@Kerry G

    Heyy, ja also mir gehts auch schon besser,war heute schon shoppen und fahre wieder Auto,und das shoppen war schon anstrengend,aber mach mir jetzt nicht mehr so große Sorgen,war heute beim Arzt und der hat gesagt dass mein Hals schon sehr gut aussieht,fast alles von den Belägen ist weg:-) ER hat gesagt,ich soll nur noch keinen Sport machen,und nix schweres heben aber ich kann schon wieder in die Sonne,und etwas Kaffee und Alkohol trinken darf ich auch;-)


    Jetzt gehts echt wieder bergauf!:-) Hab mir heute ne extra enge Hose gekauft,damit ich auch ja nicht zunehme;-D


    Mit dem scharfen Essen warte ich auch noch bissel... Isst du eigentlich schon wieder frisches Obst und Obstsäfte?das fehlt mir irgendwie voll! Lg@:)

    Ja das is normal,hab auch noch Schmerzen beim schlucken und sprechen,aber hab eben mal ein Glas Multivitaminsaft getrunken und das ging ohne Brennen! Aber manche Sachen brennen schon noch... aber siehs mal so,die Schmerzen die wir jetzt haben,sind doch lächerlich im Gegensatz zu den Schmerzen,die wir vor einer Woche hatten,oder? :-) Ich finde,mit diesen Schmerzen lässt es sichh jetzt ganz gut leben (übertrieben gesagt) ;-)

    :°( mir tut immernoch die linke Seite beim Schlucken weh... habe das Gefühl, dass da was net stimmt... der Gaumenbogen sieht so komisch aus... rötlich und als ob n kleines Stückchen zwischendrin fehlt :-( und an meinem Zäpchen oben is n kleiner Bobbl :-( Hab mir jetzt ma konzentrierte Kamillenlösung aus der Apotheke geholt, mal gugn ob die was hilft, ansonsten steh ich morgen oder allerspätestens am Montag bei meinem Doc auf der Matte...

    @ Kerry

    Ist beim mir genauso mit dem Gaumenbogen. Sieht bei mir auch so aus, als ob auf der einen Seite was fehlt. Mein Arzt meinte das hat mit der Narbenbildung zu tun.... geht anscheinend auf einer Seite schneller oder so... Jedenfalls sieht es bei mir auch sehr merkwürdig aus.

    @Charlie und Kerry

    Bei mir tuts auch noch beim Schlucken weh,und Kerry auf der linken Seite hab ich auch noch mehr Schmerzen als rechts...ich glaub da war die Mandel aber auch größer!Denke,dass ist alles ganz normal,da noch nicht alles ganz verheilt ist.Bei mir siehts auch so aus,als ob voll die Lücken neben dem Zäpfchen sind,hab mich auch schon gefragt was das ist... Kerry,was meinst du denn mit Bobbel am Zäpfchen?:-)


    Achso also brennen tut bei mir nix mehr,trinke auch schon Fruchtsäfte und Kaffe und war sogar heute im Solarium...konnte einfach net mehr warten;-)