Man was für schönes wetter!!!

    Das ist ja der Wahnsinn!!! Sonnenschein, jetzt wo ich operiert werde....

    @ Jutta Vielen vielen Dank,

    es tut echt gut, wenn jemand in Gedanken dabei ist....ich bin momentan komischerweise sehr gefasst. muss aber immoment Kortison und ein starkes Mittel gegen Magensäure nehmen, weil ich alles so aufregt....naja kommt immer so schubweise

    @ Erdbeere Mein Gott,

    wie geht es dir? So ein verrückter Idiot!!!! Ich bin froh, dass nicht mehr passiert ist. Ausgerechntet dir und noch so kurz vor der OP!!! Als ob nicht alles schwer genug wäre.


    @supermami + Erdbeere28 Danke für eure infos, werde dann wohl auch fragen ob ich mein Spray nehmen darf.


    Langsam wird es echt ernst...Jutta, bitte wie heißen die Globuli nochmal

    @ Amarena:

    Na ja, mir gehts nicht so gut....:°( nehme beruhigungsmittel und hab grad ganz andere dinge im kopf als die mandel-OP.....bin bei diesem übergriff-thema auch extrem vorbelastet, weil solche dinge irgendwie immer mir passieren und wenn ich grad ein ereignis so halbswegs verarbeitet habe und klar komme, kommt das nächste....ich habs echt satt. renn den ganzen tag auf und ab und denke, dass der kerl ja noch irgendo hier rumlungert - war ja schließlich bei mir an der straßenecke.


    hoffe, es wird bald besser und ich kann mich dann auf die Op konzentrieren....bin ja auch noch ganz allein hier und das ist echt schwer....aber ich kneife natürlich trotzdem nicht, wir schaffen das!

    @ Charlie

    Naja...das krankenhaus ist eigentlich gut...war auch mit der betreuung und allem zufrieden....versteh das auch nicht...meine hno-ärztin schickt jeden dahin und sehr selten kommen welche, die danach nachblutungen haben....sie wunderte sich auch...aber auch sie meinte das liegt am wetter

    relööö

    ja es geht mri soweit gut. heute morgen musste ich ja zur nachuntersuchung zu meiner HNO ärztin und die meinte das es alles gut verheilt und auch nich entzündet ist.


    aber kurz darauf kam dann der spruch: " wenn es dann mal bluten sollte.. nix anderes machen ausser 112 anrufen"


    ja das war dann der schreck.. da denkt man, das es gut verheilt und dann kann man vllt glück haben das es nich blutet aber anscheinend.. ahhhhhhhhhhhh


    naja warten wir mal ab.. ansonsten habe ich immoment nur leichte schluckbeschwerden.. mehr nicht.. ausser das es heute morgen wieder gebrannt hat..


    ich suche mir noch einen privaten feuerlöscher.. glaub ich !Hast du das nicht, wenn du wasser trinkst, das es brennt?

    mir gehts soweit ganz gut, nur die eine seite tut noch weh....ansonsten ist es erträglich.....nehm auch schon lange keine schmerzmittel mehr...


    ach mach dir keinen kopf, du musst ja auch nicht bei jeder nachblutung operiert werden....bei mir hat es auch nur 5min geblutet und dann war es wieder ok...

    hmmz

    es geht mir ja nich um di op.. sondern einfach weil ich tierische panik vor krankenhäusern habe. hab einfach schlechte erfahrungen gemacht und von daher bin ich froh, das ich da wieder raus bin.


    na das is doch klasse, das du keine schmerzen mehr hast.. dann geht es ja berg auf denke ich mal :-)