Hallo*:)


    Ich habe zum Glück jemand der mir meinen Großen in den Kindergarten bringt.Ist eine Bekannte die in der nähe wohnt und deren Tochter in der gleichen Gruppe ist wie meiner.


    Wenn ich nur den großen hätte würd ich ihn schon selber in Kindi bringen aber der kleine mit 2 Jahren müsste halt dann auch mit.Dann mußt 2 richten und einpacken...das wär nicht so toll.Und so schläft der kleine meistens noch bis ca.8 und ich hab bis dahin zeit mir mein feuchtes Toastbrot langsam reinzuzwingen.


    War gerade großeinkauf machen mit dem kleinen:-/ ging ganz gut aber jetzt bin ich platt.

    @enna106

    Ich habe im fernsehn mal so nen test mit selbstbräunern gesehen und da hat der am besten abgeschnitten.Hab nämlich auch schon einige ausprobiert aber nie nen guten erwischt.Er ist zwar beim preis gut dabei aber meiner meinung nach echt klasse.Ich nehm ihn fast nur fürs Gesicht mit bischen Gesichtcreme vermischt,da sieht man dann nicht mehr so krank und fahl aus.

    Huhu;-)


    bin grad wieder da von der uni, gleich muss ichw eiter lernen, aber kurz bin ich mal hier....


    das mit den leistungs-auf und abs ist echt nervig - aber versuch mal, die guten phasen zu genießen und dich in den schlechten wirklich noch auszuruhen - nach 4 wochen ist alles vorbei!


    selbstbräuner könnt ich auch mal wieder gebrauchen, oder ich geh mal endlich wieder ne runde ins solarium, aber im prüfungsstress lerne ich gerade entweder oder bin unruhig, weil ich eigentlich lernen müsste...das wechselt so.

    @ enna:

    sei einfach dankbar, dass das mit den schmerzen bei dir nicht so schlimm war!!!! ist doch super!!!

    @ jutta:

    wollen wir uns eigentlich immer noch treffen? sollen wir da mal genaueres diskutieren?

    @ crazyly:

    ich denk an dich und drücke fest die daumen!!!!

    Ja und die sache mitm schlafen...:-/


    Ich leg mich so um 8Uhr auf mein provesorisches Nachtlager,bin noch halbwegs fit und wenn er vom duschen kommt(so ca.10min.)bin ich schon im tiefsten Tiefschlaf:=o


    Denke mal das ich von den ganzen Medikamenten(Schmerzmittel,Antibiotika und was fürn magen) auch so schnell schlafe.Ist ja doch einiges was ich da am tag an kapseln schlucke,wenn ich so nachzähle sind es 12 stück:(v


    Merke aber das die Zeitspanne in der ich schmerzmittel brauche bischen größer wird,alle 4h reicht gerade.Mein Mann vermisst mich schon im Schlafzimmer,ist mal schön zu hören:-xx:)


    Aber wie gesagt,heute ziehe ich wieder ein.Freu mich wenn ich wieder fit werde,unser Liebesleben(wenn ich das mal so in den Raum werfen darf) ist echt eingeschlafen,das letzte mal ist schon wochen her.Erst hab ich Angina,dann ist er geschäftlich über ne Woche weg,dann wieder ich Angina,dann er über 2 Wochen üble Zahnschmerzen bis er dann zum Arzt ist und der hat ihm dann den Weisheitszahn an ort und stelle gezogen,dann wieder ich Angina,er allergie gegen den Propfen den man ihm in die Wunde hat,dann bekam ich einen Pilz vom vielen Antibiotika und dann gings für mich ab zur op....Das ist echt ein Trauerspiel:(v:°(


    Morgen werd ich ganz klein Geburtstag feiern,bekomm von meiner Mama einen Kuchen den sogar ich runter krieg,mit schokosahne und bananen;-D

    Laß dich mal ganz fest drücken!! Du schaffst das auch!!!:)^


    Du hast auch ein Kind zur welt gebracht,wieso solltest dann ne mandel op nicht schaffen?!


    Ich hatte auch tierisch angst vor allem,aber durch die schwestern und meine Zimmergenossin verlor ich die angst langsam.Laß dir so ne lmaa tablette geben,du wirst sehen,dir wird wurst sein was passiert.Normalerweise ist die zeit wo man im Krankenhaus nicht so schmerzhaft,und die paar tage daheim schaffst du auch!:°_


    Das schlimmste als ich ins krankenhaus musste und während dem aufenthalt war das ich meine Kinder nicht um mich rum hatte.Aber sie werden dich ja auch bestimmt besuchen.


    Ich drück dir ganz fest die daumen das alles so wird wie du es möchtest und es dir vorstellst@:)


    Nur mut@:)

    @ CRAZYLY:

    Ganz viel Glück!!! Das geht alles gut und bald brauchst du dich nicht mehr mit den blöden Mandeln rum ärgern :-)v !

    @ summer26:ach ja das Liebesleben|-o

    14 Tage konnte ich nicht warten. Habe aber jedesmal Angst, dass während dessen Blut aus meinem Mund läuft... Dann wär mein Freund traumatisiert und ich auch. Also versuchen wir es ganz langsam an zu gehen.


    Ich werde gleich warm und fast heiß duschen. Es ist so kalt draußen und meine Wohnung wir auch nicht richtig warm. Ich hiffe das geht gut!


    Bye ihr Lieben

    hallo zusammen

    hallo ihr lieben..hier schreibt auch ein opfer der mandel-op *:)


    ich wurde am 8.10.07 op..... nie wiederrrrr...lach okay..kann ja auch nicht mehr..sind ja nun weg.... also am tag der op selber muss ich sagen da hatte ich keine schmerzen...hab diclofenac bekommen und noch so kleine homupatische pillen....mittag hab ich schon ne milchsuppe bekomen und am abend hab ich 2 weibrote gegessen.. ja und schmerzen gingen...bin dann am sam den 13.10 nach hause....sonntag war auch okay bei mir..aber am montag dann.. ich kann euch sagen.. ich hatte schmerzen ohne ende...ich dachte ich geh vor die hunde...gestern und heute gehts..kann auch wieder ein bissel was essen ( kartoffelpüree und eis)...was ich nur im moment habe das ist einen ganz dicken kloss im hals und ich entwickele sehr viel speichel den ich als ausspucken muss....mei was sehn ich mich nach ne scheibe brot oder nen schönen salt..ich frag mich nur wann das alles besser wird..und wann ich wieder arbeiten gehen kann...


    seit mal alle ganz lieb gegrüßt und allen opfern gute besserung von mir:)D

    @ Promille:

    Halt durch, nach dem 10. Tag wird schlagartig alles besser, du wirst sehen! trink viel stilles wasser und lutsche gut eiswürfel, das lindert auch die schmerzen...und den kloß im hals...der viele speichel zeigt, dass bald die narbenbildung einsetzt, dann wird alles etwas schleimig, aber dafür lassen die schmerzen nach...gute Besserung dir!

    <

    ja das hab ich jetzt gemerkt...ich habe gestern abend um 17 uhr die letzte schmerzpille genommen und bis jetzt brauchte ich noch keine..nur wie gesagt das mit dem blöden speichel das geht mir total auf die nerven..das ist echt wiederlich....morgen muss ich wieder zum arzt..mal sehen was der so sagt

    *:)*:)*:)


    war heute den ganzen tag im khs wegen der voruntersuchung...


    war ok, die ärzte waren auch nett..


    der chefarzt hat sich das auch angeguckt und gleich gesagt, die dinger müssen raus...


    was ich ekelhaft finde, ist das die mir son ding in die nase geschoben haben und das hat bis zum rachen gereicht, war total unangenehm..:-/


    ja, morgen bin ich dann dran ;-)


    und muss 6 tage dableiben, bis dahin werde ich mich dann melden.. *:)

    Hi Promille707,


    hast uns gefunden;-)


    Hab heut mein Geburtstag gefeiert im kleinen Kreis,war ganz ok.Wenn ich Schmerz und abschwellmittel regelmäßig nehme geht es mitm essen,hab mir heut schon einen leberkäswecken gegönnt,mit viel wasser hat es geklappt:)*:)^


    Werd mich morgen wieder melden,liebe Grüße und gute Besserung Summer26*:)

    @ summer:

    was denn für abschwellmittel???

    @ crazyly:

    Also, jetzt nochmal kurz vorher von mir alles, alles Gute für die OP und die Tage danach!! Ich werd an dich denken und schick dir schonmal ein paar Blumen:@:)@:)@:) und ganz viel Eis:p>:p>:p>


    Wird schon alles gut gehen und dann bist du endlich auch entmandelt! Freu mich schon auf deinen Bericht.


    Liebe Grüße!

    Hallihallo!


    Ich hatte heute nochmal ein Gespräch mit meinem HNOArzt.


    Es sind eigentlich alle Beläge ab und es sieht wohl gut aus. Ab nächster Woche kann ich wieder schwimmen gehen und meinen Fitnesskursen steht nichts im Wege... Puhhh ich hoffe, dass das alles so bleibt!


    Ich darf wieder warm duschen und auch ein Glas Wein trinken (das hätte ich wohl schon letzte Woche gedurft) :-)


    Das blöde ist, dass mein Dauerschnupfen immernoch da ist... Ich dachte es würde besser werden nach der Op. Aber vielleicht dauert das seine Zeit.

    @Erdbeere23: Gehts dir wieder besser???

    Ich habe jetzt auch wieder angefangen viele Beeren zu essen, da ich wieder eine Blasenentzündung habe... Eigentlich müsste man das ja schon immer vorher machen, damit es gar nicht soweit kommt. Aber es schmeckt nicht so gut wie ein schöner Burger.


    Ja und das schlimmste ist, dass ich wieder rauchen Zwar nur 4Zigaretten am Tag (vorher eine Schachtel!), aber ich habe Angst, dass ich wieder bei der normalen Dosis ankomme.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!!!


    Grüße, Enna106

    @ enna:

    ja, mir gehts endlich besser!:-D


    habe zwar noch so ein unterleibziehen, aber abends kein fieber mehr und kann mich endlich aufs lernen konzentrieren! brauch zwar noch so meine pausen, aber es ist wirklich besser!


    ja, nächste woche mach ich auch wieder sport...belege seit einem halben jahr tae-bo beim unisport und freu mich, dass es jetzt wieder losgehen darf!


    wünsch dir alles gute und gute besserung für deine blasenentzündung!!! iss schön beeren!!!


    gute nacht;-)