Naja das klingt doch gut "aushaltbat".

Mit tabletten klingt eher weniger gut, ich mag keine tabletten, da ich etwas höher krebsgefärdet bin :(

Ich vermeide ja schon haarfarbe.

Naja ich werd mal sehen, dass ich es so schnell wie möglich machen lasse.

Genau so wie dus sagst "Augen zu und durch" Muss nur vorher schnell nen paar freunde in Deutschland finden, alleine steh ich das nie durch.

Ich hab meine 2006 rausmachen lassen weil ich mindestens 2mal im monat mandelentzündung hatte also eigentlich durchgehend und sie schon ganz zerklüftet waren. ich fand es eigentlich nicht so schlimm, schmerzen kamen bei mir eigentlich erst nach 7 tagen aber auch nicht so schlimm..fand da weisheitszähne rausmachen viiiiieeeel schlimmer. das schlimmste für mich war eigentlich nur der krankenhausaufenthalt und das schlechte essen

Oh ja das glaub ich, nix gegen Deutschland, aber das essen soll ja nicht unbedingt gut sein und dann noch im krankenhaus - hilfe.

weisheitszähne hat bei mir komischerweise nix wehgetan.

Wie lange ist den der krankenhausaufenthalt? Wäre gut zu wissen^^

So schlimm wie bei dir (lamarie) ist es bei mir zum glück nich, jedenfalls ist es nicht durchgehend. Wenn Zähneziehen viel schlimmer ist, dann ist das nen klax für mich, denn ich find zahnweh nich unbedingt sehr schmerzhaft. Ist zwar wehtuhend aber solange man nix isst ist es aushaltbar für mich

Danke, euch nun hab ich echt mut bekommen es machen zu lassen!

Oha immer diese post OP's, ich kann mir nicht vorstellen warum es vorallem in europa alles mir post OP's gemacht wird und z.b. in amerika in einem schritt. Was macht man denn 5 Tage im Krankenhaus, das halt ich ja kaum aus. Ich bin eine Arbeitsbiene. 5 Tage nix tun, da hat man einen doppelten schmerz. Naja ich werd das Thema dann mal in einem Jahr (mit K K) erneut eröffnen und sage euch dann wie es ausgegangen ist *grins.

Hallo Carmen*:)@:)

Ich hatte im jahr ca. 5-6 anginas:-( und immer alle hintereinander,kaum war das antibiotika alle,hab ich es schon wieder bekommen.Mein körper war danch immer total geschafft.Das ganze antibiotika war glaub das schlimmste%-| Und im letzten jahr kam dann noch ein übler mundgeruch durch mandelsteine dazu.Die mandeln waren total vernarbt und waren durchlöchert,da hat sich einiges abgesetzt und das hat dann gestunken.

Jetzt nach der op bin ich so gut wie nicht mehr krank und auch der mundgeruch ist weg.Was ich allerdings festgestellt hab ist das die Viren ohne mandeln sich etwas tiefer breit machen.hatte vor der op nie husten oder der gleichen.Wenn ich mich allerdings jetzt erkälte hab ich immer als erstes ne "belegte"lunge,was aber im vergleich zu den eitrigen anginas ein klaks ist:)^

Hey ihr!

Ich bin heute Morgen endlichentlassen worden:-) Ich war jetzt 8 Tage im Krankenhaus(wurde 1 Tag vor OP schon aufgenommen). Ich schreib bald mal alles ausführlich, aber mir gehts gar nicht gut. Ich habe noch bis heute Morgen 4mal täglich 25 Tropfen Novalgin plus dazu jeweils eine Ibuhexal600 eingenommen. Also schon ne Menge Schmerzmittel und trotzdem Schmerzen...Und Essen geht einfach nicht...Hab inzwischen schon 6 Kilo verloren. Ihr müsst wissen, ich bin eig.eher schmerzunemfindlich. Dann hab ich leider noch mein 2.Problem--> mein Kreislauf. Konnte am Freitag(Dienstag war OP) erst wieder richtig aufstehen und paar Schritte selber laufen, ohne, dass es mir schwindelig und übel wird. Ich denk bei mir war auch einfach das Problem, dass ich überhaupt nicht fit war als operiert wurde und jetzt halt das hungern...Ich darf jetzt noch 2 weitere Wochen kein Obst, nichts gewürztes, kien Kohlensäure usw.zu mir nehmen...Und morgen habe ich Geburtstag:'-( Echt schlimm. Naja, ich schlafe halt sehr viel. Für zu HAuse habe ich jetzt nur die normalen frei verkäuflichen Dolormin 400 bekommen. Wie das funktionieren soll frag ich mich, wo ich doch heute Morgen noch zusätzlich novalgin gebraucht ahbe um meinen Tee zu trinken...

Bis bald! LG!

Hi du,du armes ding:°_

Ich hatte auch kurz nach der op meinen geburtstag,alle haben kuchen und kaffee gehabt und ich hatte lauwarmen kamillentee:-o

Wenn dein kreislauf so schlecht ist dann probier mal selbergemacht hühnerbrühe oder gemüse brühe zu trinken,auch wenn es weh tut.

Mir haben die voltaren dispers so toll geholfen,allerdings hab ich auch in den tagen in denen die beläge abgingen trotzdem schmerzen

Gute besserung Putzel@:)@:)

Danke! Kann grad net schlafen...Hab vorhin wenigstens 3 Grießklöschen gegessen^^ Mama kocht halt besser als KH;-) Ne, aber im Ernst, also gestern bekam ich da so ein unpaniertes Schnitzel mit Spätzle. Das Fleisch war echt ne Schuhsohle, viel zu lang gebraten, ich habs nicht mal durchschneiden können, und am TAg zuvor gabs für mich zum 3.Mal Kartoffelpüree, das ging ja eigentlich, ABER ich wundere mich wieso das so brennt. Hab dann meine Bettnachbarin gefragt, ich schmeck fast nichts, und sie meinte da wär Pfeffer drin. Hat man sogar gesehen!!! Und dann fargen die mich dort allen Ernstes warum ich denn fast nichts esse....Meine Mutter geht glei einkaufen, Hipp-Gläschen^^ Bin nur gespannt, ob ich nächste Woche wieder in Kiga arbeiten gehen werde...Chefin hat mich schon gefragt, was ich mein, ob das vllt.klappt. Kann ich ja noch nicht sagen jetzt, vorallem kann ich an arbeiten im mOment noch lang nicht denken...Hab vorhin mir meinen Geburtstagskuchen überlegt^^ Familie bekommt Obstkuchen und ich mansche mir Bisquitboden mit VAnillepudding. Das darf man doch essen, oder?