hi


    heute hab ich mein urin test bekommen, aber weis nich was das heißt:


    spez. gewicht 1025


    ph wert 6


    erythrozylen 10


    leukozyten 0


    nitrit neg.


    eiweiß 100


    glukose neg.


    keton >80


    urobilinogen 4


    bilirubin maessig


    erythorozyten folgt


    leukozyten +


    hyaline zylinder +


    granulierte zylinder folgt


    rundeolthellen folgt


    plattenepithrlien folgt


    harnsäurekristalle folgt


    bakterien +


    sonst. elemente folgt


    amorphe phosphate folgt


    hefezellen folgt


    und was heist das nun

    hi


    doch er aht gesagt mein eiweiß ist zu hoch und ich soll zum hausarzt gehen der soll das untersuchen


    ich hab grad mal die packungsbeilage von voltaren gelesen:


    Nierengewebsschädigungen, die mit akuter nierenfunktionsstörung, eiweiß im harn und oder blut in harn einher gehen können; nephrotisches syndrom, akutes nierenversagen


    passt irgendwie genau zu mir oder???


    geh heute dann noch zum arzt sicher ist sicher

    Ja nun lassen wir mal die Kirche im Dorf. Die Nebenwirkungen sind auf hohe Dosen von Voltaren über längeren Zeitraum beschrieben.


    Du wirst keine Nierenfunktionsstörung bekopmmen nur weil du mal 2 Wochen Voltaren nimmst. Und man sollte auch nicht die Nebenwirkungen lesen ...


    Lass dir halt ein anderes Schmerzmittel geben ...

    hi


    ich weis das man das lieber nich lesen söllte aber weil das mit den eiweiß und blut passt mach ich mir halt sorgen (wie immer bestimmt zu viel:D)


    welche schmerzmittel gibt es den noch??? weil zäpfchen will ich keine und die tabletten müssen zum auflösen gehen.


    ich geh trotzdem mal zum hausarzt hat mein hno arzt mir empfohlen der soll das mal untersuchen

    hi


    ich war im kh und da hab ich der ärztin gesagt das sich der urin so verfärbt hat und sie darauf das ist egal blöde **


    und ich dann mein lieblings arzt gefragt er dann da machen wir einen urin test (im kh) und heute hab ich halt die ausvertung in der hno praxis bekommen.


    ja die tropfen hab ich auch schon mal bekommen die sind überlst süß (eklig) oder sind das andere??


    und ich hab auch eine venenreizung wo sie mir die infusionsnadel reingestochen haben (nur tolle sachen).

    hi


    ich trinke ca 2 liter am tag.


    und meine mama hat grad eine ärztin angerufen und die hat ihr gesagt ich soll die tabletten auf keinen fall weiter nehmen (sie hat sich auch gewundert das ich davon so viel bekommen habe etc.) weil ich auch schon mal eine nierenentzündung hat und ich soll ibuprofen 600mg nehmen (kann man die auflösen?)

    Simninja, die hatte ich auch, habs geschluckt. Obwohl mein Hals total dick war und mir bei jedem Schluck die Tränen in die Augen geschossen sind, habs trotzdem geschafft.


    Ich hatte die Novalgintropfen noch zusätzlich, weil es so extrem war. Ich hatte von den 2 Sachen dann schon Nebenwirkungen, waren aber Kreislaufprobleme, und ich konnte trotzdem nichts essen:(v


    Aber ehrlich, ob die Novalgintropfen jetzt eklig schmecken oder nicht, das ist halt Medizin und die muss nicht schmecken;-D Die Tropfen werden ja mit einem bisschen Wasser verdünnt, also ich find nicht, dass die irgendwie besonders eklig geschmeckt haben.


    Hast denn der Ärztin gesagt, dass du was zum Auflösen willst? Ich denk nämlich, dass du die Tabletten bekommst. Von demher wären die Novalgintropfen für dich doch die optimale Lösung:-)

    hi


    die ärztin hat grad bei uns angerufen und hat gesagt:


    ich soll die novalgin tropfen nehmen


    und die anderen ärzte haben einen voll schlag hat die gesagt wie man so viele tabletten von voltaren geben kann man darf nur 3 tabletten bekommen und ich hab 8 bekommen


    ich könnte die ärzte gegen die wnad klatschen das regt mich jetzt total auf

    naja ich muss heute mal zum harzt und der muss mir blut abnehmen und den urin untersuchen und ultraschall machen


    und ichmuss heute 3 liter abgekochtes wasser trinken das das"gift" ausgespült wird.


    und wenn es nich besser wird hat die "nierenärztin" gesagt soll ich mal ins kh zu ihr kommen (da ich eh schon immer paar problemchen mit den nieren habe)


    aber wenn es was ernstes ist dann werde ichmal zur hno ärztin fahren und ihr meine meinung sagen (kann prutal werden)