Zitat

Braucht man unbedingt nen Bademantel?

Also ich hatte keinen ;-D Eben nur bequeme SAchen (Jogginghose und Tshirts). Wie lange sollst du denn im KH bleiben?

Ja, die Schmerzen... Es ist schon eklig, vor allem, weils halt im Hals ist. Aber es geht rum *:)

ich werde in lörrach operiert ! aber wenn ichs richtig verstanden habe dann muss ich am 14 uhr dasein beim narkosearzt und dann darf ich nochmal nachhause und muss erst am dienstag früh wieder antanzen:)z aber ich frag lieber morgen abend nochmal nach-da hab ich nochmal nen termin beim HNO arzt-ob ich da nicht was falsch verstanden habe! ja die übelkeit die macht mir auch sorgen-ich vertrage tabletten schlecht bekomme schlimme magenkrämpfe, schweissausbrüche und übelkeit davon :-( und wenn ich daran denke das ich erbrechen muss nach der op-oje da hat man sowieso schon schmerzen im hals und dann das noch ???:(v also, ich nimm einen badenmantel mit aber auch nur weil ich sowieso einen daheim habe.ansonsten würde ich mir auf jeden fall keinen kaufen-jogginganzug reicht vollkommen... *:)

Ich hab mir ja auch ein Buch mit ins KH genommen... Hab nichtmal ne Seite gelesen, so belämmert war ich... Das einzige was ging, war mich vom Fernseher einlullen zu lassen... ;-D

(Im KH hatten sie dann ein Softwareproblem, die Fernseher gingen nicht an, beziehungsweise, Fernseher, die zum Zeitpunkt, als das Problem aufgetreten ist, an waren, ließen sich weder um- noch ausschalten ;-D Also hab ich 2 Tage non-Stop RTL gucken müssen ... auch nachts ;-D Naja, musste nur das Bild sehen, den Ton macht man ja extra über den Hörer an ... )

ich muss am montag 14 uhr hin zum narkosearzt-der sagt mir dann wann ich am dienstag (tag der op) erscheinen muss!das heisst ich darf also am montag wieder heim :-D:-D und bleiben muss ich auch bis samstag!

oh gott.. wie ihr mir alle soo schön mut macht :)

total sweet.. finde ich!

<3 danke an alle... die es versuchen ..

und ich sage einfachmal dankee...

Jaa..muss dann irgendwann demnächst meinen termin machen für einen dienstag.

wer von euch kennt denn das krankenhaus in neu ulm / weissenhorn ??

denn dort werde ich wahrscheinlich dann op..

ohh man trotz allem habe ich so schrekliche angst,vorallem vor der narkose..ich kann mir garnicht vorstellen wie das alles so ist...und dann nach der op vorallem *wein*

und wird einem wirklich schlecht von der narkose?

weil einen allzuguten magen habe ich glaube ich auch nicht, ich vertrage von den medi´s her ja nicht mal penicilin gescheit.. musste daher immer wenn ich krank war, Azytromezin nehmen (hoffe ich habs richtig geschrieben).. :( ohje...

kann ja was werden..

danke trotzdem für die schönen & vorallem lieben/netten worte von einigen hier

und jaa.. es stimmt.. man muss sich hier wirklich gegenseitig mut machen!!

*kopf hoch an alle*

o:)

total sweet.. finde ich!

ohh man trotz allem habe ich so schrekliche angst,vorallem vor der narkose..ich kann mir garnicht vorstellen wie das alles so ist...und dann nach der op vorallem *wein*

weil einen allzuguten magen habe ich glaube ich auch nicht, ich vertrage von den medi´s her ja nicht mal penicilin gescheit.. musste daher immer wenn ich krank war, Azytromezin nehmen (hoffe ich habs richtig geschrieben).. :( ohje...

kann ja was werden..

*kopf hoch an alle*

total sweet.. finde ich!

kann ja was werden..

*kopf hoch an alle*

Hallo,

also meine Mandel Op ist jetzt ca. 11 Jahre her und klar durfte ich duschen und Haare waschen, wieso denn nicht? Eis essen war cool, da kam der Arzt und hat mir nen Eis zur Visite mitgebracht.

Musste auch nur 5 Tage im Kh bleiben...

Beautybaybee

Zitat

Also ich als Emetophobikerin (habe Angst vor Erbrechen) hab darüber mit meiner Narkoseärzting geredet. Sie haben mir dann was gegeben und auch mit Propofol betäubt, was anscheinend weniger auf den Magen schlägt als andere Narkosemittel :)z Narkose hab ich super vertragen :)^ Die Medikamente danach nicht so allerdings ;-D

Zitat

da kam der Arzt und hat mir nen Eis zur Visite mitgebracht.

Das ist ja mal cool :)^:p>

Zitat

klar durfte ich duschen und Haare waschen, wieso denn nicht?

Mein Arzt hat es mir auch erlaubt (er war generell sehr locker, musste auch nur 2 Tage im KH bleiben ;-)) Trotzdem find ich es extrem verwirrend, weil manchmal auch zu lesen ist, dass man 2 Wochen nicht die Haare waschen darf :|N Ich hab am 3. Tag nach der OP geduscht und Haare gewaschen. Man sollte nur nicht zu heiß, und zu lange duschen. Und nicht kopfüber die Haare trocken rubbeln ;-)

*:)