Ja die Fäden müssen gezogen werden!


    Also ich war außer beim Arzt noch gar nicht groß draußen, fühl mich auch noch zu unwohl um in Geschäfte zu gehen. Werde aber heute Abend vielleicht mal eine kleine Runde spazieren gehen, das viele liegen und sitzen macht mich auch verrückt!

    Wow, ist ja beneidenswert! Nimmst du denn noch Schmerzmittel? Wie oft bzw. Wie viel am Tag?


    Bei mir gehen die Beläge auch ab, der Arzt hat gesagt es hat sich schon gebessert und gegen Ende der Woche müsste ich wieder fit sein! Ich darf jetzt wieder alles essen, aber diese Woche noch nicht in die Sonne und nichts anstrengendes machen. Sport auch nächste Woche noch nicht. Der meinte ich müsste halt diese Woche noch sehr vorsichtig sein. Habe jetzt auf 2 Schmerztabletten am Tag reduziert und hoffe, dass ich die auch bald nicht mehr brauche!

    Hallo Mandy


    Ich habe vor der OP auch uberall im Internet rumgewühlt und mich total verrückt machen lassen! Ich bin jetzt am 7 Tag nach der OP, und ich habe bis jetzt nir morgens Schmerzen, die aber mit Medis relativ schnell wieder weggehen:) ich habe aber auch gleich nach der OP sehr viel getrunken und gegessen, was es mir sehr sehr viel einfacher gemacht hat, war auch nur 2 Tage im Spital!! Also auf jeden Fall viel viel Trinken und immer auf essen, auch wenns bischen weh macht..


    Das schaffst du locker ;-) :)^

    Kushtrim, der komische Geschmack im Mund ist nicht mehr so schlimm, wird allmählich immer weniger! Ganz normal putze ich meine Zähne noch nicht, habe da noch etwas Bedenken weil die Zahnpasta ja schon sehr scharf ist und der Arzt meinte dass ich diese Woche noch vorsichtig sein soll. Nehme deswegen nur wenig Zahnpasta und gehe nicht an die Zähne ganz hinten. Wie machst du es denn?


    Mandy, ich hatte wirklich total Panik vor allem, kann dir aber auch sagen, dass die Schmerzen nicht so doll sind wenn du die Schmerzmittel nimmst. Es ist ganz wichtig, dass du viel trinkst und auch isst, damit die Wundbeläge nicht so groß werden. Und sonst einfach an alles halten was die Ärzte sagen! Das wird schon :-)