sabrinchen: Ja ich putze schon mittlerweile ganz Normal, jedoch ist der komische Geschmack noch im Mund. Bei mir ist der Wundbelg nur noch auf der linken Seite vorhanden..


    Würde gerne wieder mal am Wochenende ein kleines Bierchen trinken, jedoch trau ich mich nicht so richtig, naja mal schauen was der Dok am Freitag sagt.

    Ich denke wenn du dann keine Schmerztabletten mehr nimmst und der dok grünes Licht gibt kannst du am Wochenende ruhig ein Bier trinken :)^ ich trinke zur Zeit immer noch nur stilles Wasser und Kamillentee, bin aber auch übervorsichtig ;-D Bei mir sind auch nur noch links etwas Wundbeläge, aber so gut wie weg!! Schmerzen werden auch weniger!


    Mandy, wenn du dich an alle Vorgaben hältst wird da so schnell nichts passieren! Hatte da auch Angst vor, kann das verstehen.

    Die Untersuchung ging keine 2 Min, kurz rein geschaut:) er hat mir nur gesagt das er Überrascht sei das die Wunden so gut verheilt sind bis jetzt, nehme auch seit 2 Tagen keine Tabletten mehr! Ich soll/darf einfach noch nicht stark in die Sonne, aber sonst gehts mir auch wieder Gut, esse auch wieder alles


    Wie siehts bei dir aus?

    Da hast du ja echt Glück kushtrim! Ich esse soweit auch wieder alles, habe nur bei manchen Obstsorten (z.B. Erdbeeren) und Obstsäften das Gefühl dass es mir noch etwas brennt. Nehme jetzt nur noch eine Schmerztablette am Tag. Kannst du denn auch schon wieder ganz normal sprechen? Bei mir wird es gegen Abend immer etwas schwieriger, aber geht sonst auch echt gut. Also in die Sonne gehst du auch noch nicht? Total blöd bei dem schönen Wetter, würde mich am liebsten an den See oder ins Freibad legen ;-D Machst du eigentlich sonst Sport und wenn ja, wann fängst du damit wieder an?


    Mandy, die Zeit davor fand ich eigentlich am schlimmsten weil ich mich da so verrückt gemacht habe. Nachher bist du einfach froh dass du es hinter dir hast :-) Wenn du noch mehr Fragen hast, immer her damit!

    Ja mit dem Sprechen hatte ich nie Probleme, ja der Sport ist bei mir mit der Arbeitsstelle verbunden;) Leben tue ich vom Fussball, jedoch absolvier ich neben bei eine Ausbildung bei der Geschäftsstelle, Darum bin ich jetzt erst mal im Büro, werde aber nächste Woche langsam wieder anfangen.


    Ja in der Sonne darf ich auch noch nicht , Leider!! :(


    Duschst du wieder Normal?


    ja die schlimmste Zeit war vo der OP..

    Schmerzmäßig war es bei mir ab Tag 3 schlimm, da kamen die Ohrenschmerzen dazu. Und am 4. Tag haben sich Beläge mit etwas Blut gelöst, das war aber nicht schlimm haben die mir gesagt ....


    Danach war es nur noch nach dem Aufwachen schlimm, weil dann alles trocken war und dann tat es richtig weh. Aber nach einer Tablette ging es wieder ....