ich will nichts abnehmen, ich möchte eher etwas mehr muskeln aufbauen, zur zeit 70 kg , vor einem jahr bevor ich mich in meine wohnung isoliert habe 75 kg durchtrainierter körper :-)


    @pokefighter das liegt aber daran dass du weniger isst als sonst oder? hast du hunger/appetit kannst aber wegen den schmerzen nichts essen oder isst du normal und hast trotzdem abgenommen?

    also ich habe derbe hunger, aber aufgrund der Ohrenschmerzen (somit zur Antwort, habe die noch :-) denke ich überhaupt garnicht daran, dass ich hunger habe und wunder mich dass ich nun so blass aussehe... Ich hab schon sonst immer 60 Kg gewogen (bin erst 17, was auch relativ wenig ist) und jetzt wiege ich 53, aber habt recht, liegt daran, dass ich nicht esse und nur ein Glas am Tag trinke (früher waren es im Vergelich bis zu 4 Liter), aber der Arzt meinte in 2 wochen werde ich darüber lachen, was ich grade alles empfinde :-), naja und gegen die Schmerzen ahbe ich novaminsulfon bekommen, das schmeckt nicht nur gut (Himbeer-Sahne-Aroma) sondern wirkt auch super...

    ob jemand zu wenig wiegt oder nicht kann man anhand seiner körpergröße im vergleich zum körper gewicht feststellen, also da ist das alter nicht der wert wonach man sich richten sollte.


    ich selber bin 21 jahre alt, 178 cm 70 kg männlich, bei der körpergröße ist 70 kg etwas wenig


    ich nehme mir vor wegen der op nicht abzunehmen, ich werde mich dann eben 12 stunden am tag mit essen beschäftigen wenns wegen den schmerzen länger dauert.....wer normal nahrung zu sich nimmt, regeneriert sich auch schneller, logisch.


    ich hoffe du denkst trotz der schmerzen daran zu mampfen :-) tut zwar weh aber was ist schon einfach auf der welt ^^ zähne zusammen und durch ;-D

    hast recht, also ich habe eben grade schön Nudeln gegessen und apfelmus dazu (naja die Mischung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber wenn's mir besser geht hol ich mir erstmal schöne saftige Steaks :-), ja mein BMI beträgt auch irgendwas mit 18, ...(normal wären ja 20), aber naja, ich bin eh ständig am essen (war es zumindest vor der OP, danach gehts wieder ricvhtig los^^)..., also ich esse min. 1 mal am Tag dann das, was ich vorher wegen Schmerzen nicht konnte, mit dem trinken muss ich noch schauen, aber habe bis jetzt schonmal nen halben Liter geschafft, hab nämlich ne neue Metzhode (einfach Strohhalm rein und ganz schnell trinken...).


    Lg

    @ pokefighter

    ich hab gar keine schmerzen mehr ;-D op is jezz 8 tage her! (oh gott wie schnell die zeit vergeht :-/ ) nen bisschen belag ist noch dort, aber das denke ich verabschiedet sich in den nächsten 2-3 tagen!


    einige sachen sind noch bisschen unangenehm, so wie wasser mit etwas kohlensäure, oder nachts ist bisschen doof. aber so, als wenn man halssschmerzen hätte (nicht mal!)


    vielleicht kommt das aber auch weil ich jetzt doch schmerzmittel genommen hatte!


    was für ne kostenübernahme? ist das so nen roter schein??? den hab ich beim hno bekomm, und der krankenkasse gezeigt. die brauchten das aber gar net sehen, und meinten bloß, ich solle das im KH abgeben!

    ja du meinst den einweisungsschein, das wird das wohl sein wie du den ablauf schilderst


    ich dachte zuerst du hättest nach 8 tagen keine schmerzen mehr OHNE schmerzmittel, :-) mit schmerzmittel ist es ja irgendwie klar,dass es nicht weh tut ^^


    ich wünsch dir eine gute heilung

    hab bis gestern keine genommen. aber nachts war das so ekelig. und meine freundin (hat das auch schon hinter sich) und wunderte sich das ich gar keine schmerzmittel genommen hatte. sie meinte das wär auch entzündungshemmend und so.


    naja und darauf hin hab ich beim hno angerufen. der hat mir das dann auch so bestätigt! der wusste gar net das ich nix genommen hatte!


    daraufhin hab ich dann noch was bekomm.

    Muß Ja!

    ;-)Ich hab im Mondkalender nach gelesen das zur Zeit eine gute Zeit ist eine Mandel O.P zu machen ;-D (bis zum 14 Juni 18:00)


    Na dann hoffe ich ja das es auch bei mir gut geht!

    @Zahnfee

    Sage ich ja ! Es gibt wirklich Krankenhäuser die ohne Gebrüll kein Schmerzmittel raus rücken :-/ (kopf schüttel)

    ich hoffe ich bekomme auch gute ärtze die an mir rumschneiden, denn wenn der artz gut operiert,dann ist das auch schon die halbe miete.... wenn er unötige schnitte vermeidet ,dann heilt es auch schneller

    hey


    meine Schmerzen haben auch deutlich nachgelassen, ich habe endlöich mal wieder gefrühstückt... :-D


    und schlafen konnt ich auch gut...


    hoffe es geht euch auch bald besser, bzw. die die es vor sich haben, wie zahnfee schon sagte nach 8 tagen ist es deutlich besser, achja

    @ zahnfee

    Mein Belag ist komplett ab :-p ....


    alles Gute noch