War grad beim HNO Arzt und er hat mir frei gestellt ob ich nächste Woche wieder arbeiten will. Hab mich sicherheitshalber nochmal krank schreiben lassen, weil die Schmerzen zwar tagsüber erträglich sind, ich aber noch nicht richtig reden kann und das in meinem Job absolut unmöglich ist.


    Hätte ja nicht gedacht dass es so schnell vorbei ist mit den üblen Schmerzen, aber irgendwie wars doch ok. Hat zwar übers We tierisch weh getan, aber jetzt ist es so langsam wieder in Ordnung und ich kann sogar wieder essen, noch nicht alles, aber das kommt nach und nach :-)


    Toi toi toi an alle dies noch vor sich haben.

    @ Jutta-Felix

    Wünsche Dir viel Glück für Montag :)^ Das Alles gut klappt. Muss mir demnächst auch mal einen Termin zur Voruntersuchung holen. Schiebe es immer noch heraus, weil ich Angst habe, dass er sagt, dass muss gleich operiert werden, weil ich auch einen Abzess schon habe. Will es aber erst so September, Oktober machen lassen, da ich erst ein halbes Jahr krankgeschrieben war, will da nicht schon wieder an der Arbeit fehlen, sonst bekomme ich ja gleich die Kündigung. Aber mit den Geschmacksveränderungen das wird immer schlimmer, schmeckt nur noch alles faulig und bitter. Hoffentlich kommt das davon, der Arzt konnte es mir nicht genau sagen, wenn nicht muss ich nochmal zum MRT für den Kopf. Weil mit der Geschmacksveränderung kommt nämlich auch immer die starke Übelkeit bei mir. Weiss jemand wenn man operiert wird, ob man dann Antidepressiva während der Zeit nehmen kann. Soll sie nämlich eigentlich noch nicht absetzen. LG Sun83

    stinkst du wieder?? wie sich das anhört. ich dusche regelmäßig ;-)


    ne, aber ich hab so nen ekligen geschmack wieder im mund gehabt! bis heut nachmittag, aber jetzt ist es besser.


    hab grad nochma gegeuckt, jetzt ist das weiße wieder fast weg. nur noch nen bissel :-o


    ich dachte nach 3 monaten ist das verheilt... hab ich mal gehört.

    und wie sehen die stellen bei dir jetzt aus wo vorher die krypten / löcher waren ? ist da jetzt alles flach? also keine stellen wo sich was verfangen kann?


    gut, dass du dich täglich duscht , vllt. laufen wir ja mal an einander vorbei ....... ;-D


    wenn du mal in deutschland bist oder in in österreich...... und wissen dann gar nicht,dass wir uns durch mandeln "kennen" ;-D