huhu,


    ich hab mal ne frage....ich hab ne freundin, die nimmt grad antibiotika und diese pflanzlichen dinger..imupret und tonispret...


    nun bekommt sie ihre tage einfach nicht (nimmt keine pille, aber hat ne zuverläßige regel)....können die medikamente die regel stören?


    merci schonmal :-)


    maja

    Hallo! Ich glaube die Maja hat sich hier verirrt?!

    :-D

    @Supermami

    Meine O.P hat auch nur ca.20 Min gedauert hab nur so lange geschlafen.


    Natürlich blutet es nicht mehr, es wird vernäht oder gelasert(bei mir wurde es gelasert).


    Habe aber auch vorsichts halber eine Margen Tablette bekommen, mein Magen ist so emfpindlich und ich wollte mich nicht bei einer frischen Wunde im Hals übergeben:(v

    @Fröschlein 2004

    Mein Geschmacksinn war gar nicht weg und ich habe soooo gehofft das mir die Schokolade danach nicht mehr schmeckt ;-)und ich so endlich noch was ab nehme.


    Bei uns ging keiner vor den 7 ten Tag , egal wie gut es verheilt war .

    @Yassimo

    Die Sauerstoffmaske soll die Lungen nochmal mit Sauerstoff anreichern , in der Regel bekommt man die Nakose aus dem Tropf .


    Hast Du die Schmerzmittel jetzt nach der O.P ab gesetzt oder waren es die Schmerzmittel wegen den Abzess???


    Mir hat man gesagt das ich auf jeden Fall die Schmerzmittel nehmen soll, auch wenn es nicht mehr so weh tut , da sie die Heilung fördern.

    @Invulnerable

    Ich glaube die Rachenmandeln sind das was mann Volkstümlich Polypen nennt , müßten die Gaumenmandeln sein, die anderen können wieder nach wachsen .

    @Alle die noch "ran" müssen :

    Ihr schafft das auch und seid hinterher Froh das es vorbei ist:)^@:)*:)

    @invulnerable

    Nein! Es werden nur die Rachenmandeln raus genommen !


    ( wenn du in den Text auf Polypen entfernung gehst , kannst Du lesen das Rachenmandeln die sogenannten Polypen sind und die sind in der Regel bei Erwachsene nicht raus genommen werden , da sie eh wieder nachwachsen , es sei denn Du hast auch Probleme damit!)

    @Majavon Willi

    Sorry |-okenne mich leider nicht damit aus, aber Schwanger ist sie nicht ? Oder?;-)

    Es waren die schmerzmittel nach der OP. Schmerzmittel helfen bestimmt nicht bei der Heilung der Wunde. Sie greifen die Margenschleimhaut an und und und. Aber die meisten sind recht verträglich man sollte sie halt nur nicht zu lange nehmen, da es zu einerAbhängigkeit kommen kann. Ers recht bei starken und da ich sie nicht mehr brauche nehme ich sie halt nicht mehr.

    Schlumpfine

    Mh, also ich lese gerne witzige Sachen. Zum Schießen sind echt Bücher wie "Sags nicht weiter, Liebling" von Sophie Kinsella oder aber "Frisch gepresst" von Susanne Fröhlich... ( aber das ist eher für Mamis würde ich sagen, du bist bestimmt noch keine;-) )


    Jetzt bestelle ich mir ein Buch mit dem Titel "Vollidiot", da gehts irgendwie um Männer, ist ja klar bei dem Titel;-)


    Ich werde am 12. entlassen. Das steht fest, auf keinen Fall vorher...