Kann man Entzündung erneut bekommen

    Hatte ne Gehörgangsentzündung, kann man die erneut bekommen wenn versehentlich Wasser ins Ohr kommt? Habe Antibiotika zu Ende genommen aber es juckt und schmerzt verstärkt im Ohr seitdem ich Wasser durchs duschen hinein bekommen habe. Sollte oder kann ich das ruhig dem Arzt sagen? Er könnte ja nochmal nachschauen lieber 1x Zuviel als zu wenig oder?

  • 2 Antworten

    Wenn Du noch Schmerzen hast, geh halt nochmal zum Arzt. Und erkundige Dich wie das mit dem Wasser ist, dafür ist er der einzige Ansprechpartner.

    HasiX schrieb:

    Wenn Du noch Schmerzen hast, geh halt nochmal zum Arzt. Und erkundige Dich wie das mit dem Wasser ist, dafür ist er der einzige Ansprechpartner.

    Ist wahrscheinlich die beste Lösung lieber 1x zu viel als zu wenig. Mache mir schon Sorgen will nicht wieder ne Entzündung. Hatte ja anfangs bei der Entzündung eigentlich kaum Schmerzen zum Glück. Am besten ich lasse ihm nochmal alles anschauen.