• 4 Antworten

    Der Adamsapfel ist ja ein Abschnitt des Schildknorpels.


    Und man weiss, wie sich ein Knorpel anfühlt, oder? ... Natürlich etwas verhärtet.


    Mach dir keine Gedanken, gerade bei Männern ist der Adamsapfel / Kehlkopf sehr ausgeprägt.


    Ansonsten hast du dort keine Schmerzen?!

    Mach dir keine Gedanken.


    Wie gesagt, ein Knorpel ist immer hart und fühlt sich komisch an.


    Und jetzt wo du sagst, dass du auch noch ein wenig erkältet bist, dann brauchst du dir erst recht keine Gedanken machen.


    Sollte die Erkältung schlimmer werden und du dort auch Schmerzen bekommst, würde ich einfach mal zu deinem HA gehen. Denn dann könnte es eine Kehlkopfentzündung sein! Diese ist auch total harmlos, hatte ich selbst schon einmal. Das einzige was du haben wirst sind Scmerzen und deine Stimme hört sich schlimm an :)


    Aber jetzt erst mal... Finger weg vom Kehlkopf und nicht immer drüber nachdenken @:)