Das Spray musste ich für ein Jahr nach meiner OP nehmen, bei der Polypen entfernt wurden. Ich musste es absetzen, damit der HNO sieht, wie es sich ohne entwickelt, darum.muss ich im august zum Nasen-HNO.


    Scheibt jetzt doch eine Erkáltung zu sein, Nebenhöhlen sind auch dicht, es wird im Laufe des Tages nicht mehr besser und fühle mich matschig. Mein Immunsystem ist doof.


    Blöde Frage Apy, wann ist die Heuschnupfenzeit vorbei?


    Ich hoffe, dass es bei mir echt nur davon kommt und kein doofer schub die Ursache ist.

    Eine Erkältung ist zwar doof, aber noch die beste Ursache von vielen möglichen.


    Meine Heuschnupfenzeit ist im September vorbei, das kommt immer darauf an, auf welche Pollen du reagierst. Bei mir geht es von Frühling bis Herbst.


    Was für ein Schub könnte das bei dir sein? Mein Immunsystem ist auch doof :°_ .

    Ups, sollte eigentlich "bei dir" heißen. Aber was chron. Krankheiten angeht, zwei hab ich auch. Ob das alles damit zusammenhängt, weiß ich nicht. ??ich muss bis nächste Woche fit sein, die erste Prüfung am Dienstag war schon nicht so pralle (vom Gefühl her), weil ich nicht ganz fit war, aber das wird alles.?? ??wemn ich recht überlege, bei der hno prüfung krankzusein,wäre nicht schlecht, dann merke ich es am eigenen körper,aodass ich die antworten direkt weiß?? ]:D

    Ach so ;-D . Ja das hoffe ich sehr sehr sehr.


    ??Prüfung mit Krankheit schreiben ist immer schlecht, man kann sich ja schon nicht so gut vorbereiten, ich drücke dir die Daumen dass alles gut klappt. Welche zwei chronischen Krankheiten hast du (musst es aber nicht sagen, wenn du nicht möchtest)??

    Ja, leider.


    ??Mir gehts momentan richtig schlecht, ich habe vor allem Angst, dass ich wirklich auf Dauer arbeitsunfähig bin, denn ich liebe meine Arbeit sehr. Und so ein Rollstuhlleben ist auch nicht einfach. Heute hat mich meine Tochter wegen einer blöden Diskussion vorm Einkaufsladen sitzen lassen und ist nach Hause gegangen. Dann musste ich mit Rolli dreimal in den Laden rein, bis ich wenigstens das Wichtigste für die Woche hatte.??

    Nützt ja nichts, da müssen wir nun durch. Aber meine Erkältung wird besser :)^ Fragt sich nur, wann die nächste wieder da ist :=o


    Franzi, wie geht es dir und einen Öhrchen denn?



    ??Apy, das ist total doof, was da zwischen dir und deiner Tochter gelaufen ist. Habt ihr euch wieder vertragen?Wegen der Arbeit, was machst du, wenn ich fragen darf? Ich hoffe sehr, dass du noch lange Zeit deiner Arbeit nachgehen kannst. Ich wünsche es dir??

    Nase läuft dauerhaft. Ansonsten den Ohren gehts gut, keine probleme trotz laufender Nase. Beim CI hört man ja nicht mehr so wie mit den Hgs und dadurch stört Schnupfen in der Regel nicht selbst wenn die Ohren zu sind. Werde demnächst wegen der Nase einen Termin bei der HNo machen.

    @ djfranz

    Na hoffentlich ist es trotzdem bald vorbei.

    @ Laale

    ??Oh, das tut mir leid, das sind auch zwei blöde Krankheiten. Bist du gut eingestellt?


    Mit meiner Tochter ist immer noch Krieg, ziemlich heftig. Sie streitet alles ab und tut so wie wenn nichts gewesen wäre.


    Von Beruf bin ich Sonderpädagogin und mache Entwicklungsdiagnostik, -beratung und -förderung im Kleinkindalter. Und ich habe fachliche Leitung für 12 Mitarbeiterinnen. Die Chancen, dass ich wieder arbeiten kann sind gering. Bis jetzt hat noch niemand eine Medikation gefunden, die meinen Zustand wenigstens aufhält oder lindert. Das Problem ist auch das Autofahren. Ich kann nur noch eine halbe Stunde fahren, dann wird es aus Konzentrations- und Kraftgründen gefährlich. Mein Hinweg dauert aber schon fast eine Stunde auf der Autobahn.??

    An diesen Dauerschnupfen hab ich mich mehr oder weniger schon gewöhnt. Ich glaube das ich eingendlich für einen Arzt besuch schon mehr oder weniger zu spät dran bin, mal schauen. Ich hab das ja schon bald 1,5jahre, also eingendlich schon recht lange.