Lippenrand taub/rau/juckend

    Hey Leute,


    ich habe seit ca. 7 Tagen komische probleme an meinen Lippenrändern: Sie fühlen sich rau und trocken an, desweiteren wenn ich mal grinse oder lächel dann fühlt es sich an als ob die haut an den Lippenrändern schrumpelig wird, auch mäßiger juckreiz begleitet diese Erscheinungen und nun ist mir aufgefallen, dass an den oberen Lipenrändern das Teile des Lippenrot weiß geworden sind ... Erst dachte ich das sie einfach trocken sind und habe sie mit so einem Lippenbalsamstift eingeschmiert, aber keinerlei Besserung. Ich dachte auch erst, das sich vielleicht herpes bilden würde, was aber bis heute nicht geschehen ist. Nun mach ich mir ernsthafte sorgen, ob da nicht was tiefgründigeres hinter steckt ...


    Hatte jemand bisher die gleichen oder ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir vielleicht sagen um was es sich handeln könnte? ":/


    MfG