Mandel sieht sehr komisch aus

    Hallo,


    ich habe soeben in meinen Mund gekuckt, auch mal etwas weiter runter. Und da ist so ein "Ausläufer" meiner linken Mandel, an dem ein "Knubbel" dran ist. Rechts ist auch so ein Ausläufer, aber ohne Knubbel.


    Muss ich mir da jetzt was denken?


    LG


    AusderTraum

  • 5 Antworten

    Ne, keine Stippchen. Das ist recht weit unten von der Mandel, wo man schon explizit hinkucken muss, damit man überhaupt hinsieht. Also schon ziemlich tief im Hals. Und da ist so ein "Fortläufer" der Mandel. Und das ist links am Ende so kugelförmig. Rechts nicht. Das sieht einfach komisch aus.

    hmmmm...hast du denn irendwelche symptome? z.b. leichtes kratzen im hals? könnte natürlich auch sein, dass in der mandel was drin ist. wie z.b. mandelsteine. hatte ich auch mal und als ich draufgedrückt hab ist das zeug rausgekommen. kann dir leider nicht sagen was du genau hast. ":/

    Vor ca. 4 Wochen hatte ich sowas wie ne "Erkältung". Da waren die Mandeln auch geschwollen und entzunden, aber es waren keine Bakterien beteiligt. Jetzt hab ich ein Kratzen im Hals, ja. Und seit vorgestern wieder leichten Husten.