03:40, ich wach auf, fiese Schmerzen beim Schlucken und im Hals...


    Das kann doch nicht sein. :°( :°( :°(


    Wieder ein voller Ausbruch. Voll die Halsschmerzen, Schluckbeschwerden... :°( :°( :°(


    Gestern war ich erst wieder, wegen der OP am vierten April. Da guckt sie noch rein und meint: entzündet sind sie zur Zeit nicht, aber sehr groß und vernarbt und zerklüftet und heute ist wieder alles da, dass kann es doch nicht seinh.


    Ich gebe mir die Kugel, wenn die deswegen den Termin verschieben. kann ich dann gleich wieder hin. Ich werdde noch verrückt. Im letzten Jahr, waren es Quartalsabstände, seit diesem Jahr Monatsabstände und seit März gleich zwei mal in diesem blöden Monat. Ich dreh noch durch... :°( :°( :°(


    Ich weiß es klingt lächerlich in Tränen auszubrechen, wegen den blöden Mandeln, aber es tut wehhh und es ist einfach gemein.... :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(