Massive Kopfschmerzen durch chronische Stirnhöhlenentzündung?
Ich bin seit 5 Wochen mit Bronchitis geplagt. Bin aber in dauerhafter Behandlung. 2 mal Antibiotika, Hustensaft, Schleimlöser etc. habe iich bereits geschluckt. Zusätzlich zur Bronchitis bekam ich auch die Diagnosen Nasen-Nebenhöhlenentzündung sowie chronische Stirnhöhlenentzündung.
Der Husten, teilweise trocken, teilweise schleimig wird zwar besser, aber sobald ich nur draußen nur ein paar Schritte schneller laufe, muss ich ununterbrochen Husten. Der Schnupfen den Ich hatte ist zwar weg, aber trotzdem habe ich das Gefühl das die Nase zu ist. Das Nasensekret war gelb, teilweise auch der Schleim beim Husten. Jetzt ist der Schleim beim Husten nur noch weiß.
Jetzt habe ich seit gestern das Problem, das ich sobald ich huste tierischen Druck in der Stirn habe. Und auch massive Schmerzen. Außerdem habe ich auch Schmerzen im bereich der linken Kieferhöhle. Die Kopfschmerzten sind inwzwischen durchgegen und außschließlich im Stirnbereich.
Können diese Kopfschmerzen durch die chronische Stirnhöhlenentzündung verursacht werden? Und was kann Ich machen, damit es endlich besser wird. Vor allem die Sache mit den Nebenhöhlen.
Und wie verhalte ich mich zu Silvester am Besten? Damit es nicht noch schlimmer wird. Ich werde einige Zeit mit Freunden draußen unterwegs sein.
Und was hilft sonst noch so gegen die Beschwerden?
Ich schlucke auch noch Broncho Vaxom (eine Art schluckimpfung für Patienten mit immer wieder kehrender Bronchitis, wie bei mir). Ist bei mir schon die 6. in diesem Jahr. Und die ca. 20. in den letzten 5 Jahren. Die ganzen kleineren Infekte zähle ich mal gar nicht erst auf.