• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Uns Frauen wollen sie gerne "etwas" in den Hintern schieben aber selbst haben se Todesangst vor nem Zäpfchen ;-D ;-D ;-D Oh mann, wie sagt ihr Männer immer so schön zu uns: "Na stell dich doch nicht so an!" :=o

    Ich bin auch von Kindheit an "zäpfchengeschädigt" und finde deshalb auch den Gedanken grauenvoll und abstoßend, einer Frau ein Zäpfchen (oder "was Anderes") reinschieben zu müssen. Selbst wenn mich eine partnerin drum bitten würde, würd ich'a ablehnen


    Zum Thema:


    Wenn Du Angst vor Ibuprofen-Zäpfchen hast, warum nimmst Du dann nicht einfach Kapseln zum schlucken. Gibt's in der Apotheke sogar rezeptfrei!

    Liest du auch?Wärme auf eine Mittelohrentzündung is total hinderlich!!!Und du hast im Ernst deine Freundin das Zäpfchen rein machen lassen?


    Also ich könnt dich als Mann gar nimma ernst nehmen , wegen einem Zäpfchen so ein Theater...dann hät ich an deiner Stelle lieber gar nix genommen, oder mir aus der Apo welche in Tablettenform geholt...krass ey :-p

    Hab mir grad mal den ganzen Fred gegeben und irgendwie.... ;-D ;-D ;-D


    Lass die Wärme weg, wie hier schon x andere User gesagt haben! Damit tust du dir keinen Gefallen!!!


    Und wenn mein Kerl sich wegen nem Zäpfchen so anstellen würde, dann könnt ich den erstmal nicht mehr ernst nehmen. Ich kapier nicht, was daran so schlimm ist! Es ist doch viel unangenehmer, wenn die Freundin dir son Ding in den Hintern schieben muss, als wenn dus selbst machst! Und so groß sind die Dinger auch wieder nicht, als dass das unvorstellbare Qualen wären! Ne, also ehrlich... ;-D


    Zum Thema: Ich würde mir ganz sicher keine Zäpfchen von meinem Partner in den Po schieben lassen, solange ich einigermaßen in der Lage bin es selbst zu tun. Und selbst wenn ich sehr krank wäre, würde ich mich zusammenreißen. ;-)

    trockene, warme kamillenteebeutel gehen auch gut. kurz in die mikro (nicht zu heiß!), unter ne mütze oder ein stirnband auf die ohren. hab ich als kind immer bekommen, genau wie die zwiebeln (und manchmal, wenns ganz schlimme entzündungen waren, eben abs und/oder ohrentropfen). :-)


    gute besserung! :)*

    Ich würde mir zwar das Zäpfchen selbst applizieren, aber ich hätte auch kein Problem, wenn dies mein Partner übernimmt für den Fall, dass ich selbst gerade nicht kann (zwei gebrochene Arme oder so.... :=o ).


    Mich befremdet auch, dass deine Freundin deinen Po nicht sehen darf (obwohl sie dir schlussendlich sogar den Finger reinstecken darf). ":/ Wenn ihr Sex miteinander habt, sollte es doch nichts geben, was sie noch nicht gesehen hat.... :-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    *würg* Zäpfchen...


    Ich schätze mal, dass er es selbst nicht einführen möchte, weil er eigentlich keins WILL und seine Freundin sagte halt, dass sie es tut, wenn er es nicht macht. So habe ich es zumindest verstanden.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Ich schätze mal, dass er es selbst nicht einführen möchte, weil er eigentlich keins WILL und seine Freundin sagte halt, dass sie es tut, wenn er es nicht macht. So habe ich es zumindest verstanden.

    Danke :)^