Bitte :-)


    Aber ich mein, was denkt sie denn? Will sie warten bis du schläfst, dir fix die Hose runterziehen und dann...


    Find ich schon reichlich albern. Als könne sie sagen: "Hab dich nicht so, und wenn DU es nicht machst, nehme ich das in die Hand!" :)D

    Eine Frau bekommt vom Arzt Zäpfchen mit. Zuhause angekommen, kann sie sich nicht mehr erinnern, wie sie eingenommen werden. Sie fragt ihren Mann, der meint, sie solle doch den Arzt anrufen und noch mal fragen.


    Sie ruft an, der Arzt meint, die werden anal eingenommen.


    Die Frau fragt nun ihren Mann, was anal wäre, der empfiehlt den Arzt noch mal zu fragen. Die Frau ruft an und fragt, sie wisse immer noch nicht, wie die Zäpfchen eingenommen werden.


    Darauf der Arzt: "Die werden rektal eingenommen."


    Die Frau legt auf, ist aber so klug wie zuvor und ruft den Arzt noch mal an.


    Der meint: "Stecken Sie Sich die Zäpfchen in den Arsch!"


    Die Frau legt auf und meint zu ihrem Mann: "Uups. Jetzt ist er sauer ..."

    "Ich verschreibe Ihnen diese Zäpfchen", erklärt der Arzt, "die führen Sie bitte jeden Morgen ein."


    Fragt die Patientin:


    "Auf nüchternen Magen?"


    "Nein, so weit brauchen Sie es nun wirklich nicht schieben!"

    Auf jeden Fall! Wenn sie meint, dass sie ihm lieber die Zäpfchen reinschiebt, als dass er Schmerzen haben soll, obwohl er es so will, dann ist das gluckig! Wenn mein Partner meint er findet Zäpfchen doof und will lieber Schmerzen haben, dann denke ich mir, dass er alt genug ist um diese Entscheidung zu treffen, und nicht, dass ich ihm das Ding dann halt in den Hintern schiebe. *schüttel*

    Die (wir) Briten finden die kontinentale Vorliebe für Zäpfchen auch putzig. Was spricht gegen eine Tablette solange man schlucken kann?


    Ich muß unseren hospital pharmacist überhaupt mal fragen, was passiert, wenn man ein (zerhacktes) Zäpfchen schluckt.


    Der böseste Fall von Zäpfchenschaden, den ich kenne, ist von einem, das eine Mutter einem Kind mit Mittelohrentzündung in´s Ohr schob.

    Ich hatte mal eine, die wollte mich zuerst fesseln und dann peitschen und dann... |-o , äh, na ihr wisst schon, mit dem Zäpfchen...


    Aber wenn ich zu ihr gesagt hätte, dass sie 'ne Glucke ist, dann hätte ich bestimmt noch mehr Haue bekommen %:|


    ]:D

    Zitat

    also manche männer sind echt ... komisch %-|


    solange mein mann 2 gesunde hände hat, soll er bitte sein zäpfchen selber in den hintern reinschieben

    Der werte TE ist nicht komisch, sondern wollte eigentlich gar keine Zäpfchen haben und die Mittelohrentzündung ohne Schmerzmittel überstehen (was grundsätzlich möglich ist, es ist definitiv zu überleben). Ich finde eher die Freundin komisch, die fast darauf besteht oO