Nase gebrochen ?

    Guten Abend zusammen, gestern sind wir Schlitten gefahren . Ich bin leider vom Schlitten gefallen und der nächste Rodler ist mir mit voller Fahrt ins Gesicht gefahren und wird wohl mit dem Knie meine Nase getroffen haben. Ich bekam sofort Nasenbluten und Schmerzen, keine Schwellung oder sowas.

    Die Nase tut immer noch leicht weh, wenn man gegen kommt. Allerdings scheint es kein äußerlicher Bruch zu sein, habe lediglich ein ganz merkwürdiges Gefühl an der Nasenscheidewand. Kann diese auch gebrochen sein!? Sollte man damit zum Arzt ? Oder einfach noch etwas abwarten ?

  • 6 Antworten
    Elviradienichtstarke schrieb:

    der nächste Rodler ist mir mit voller Fahrt ins Gesicht gefahren und wird wohl mit dem Knie meine Nase getroffen haben.

    Warum warst du nicht heute bei deinem Hausarzt?:-/


    Ruf da Morgen gleich an und das dein Hausarzt sich deine Nase anschaut.

    Hyperion schrieb:
    Elviradienichtstarke schrieb:

    der nächste Rodler ist mir mit voller Fahrt ins Gesicht gefahren und wird wohl mit dem Knie meine Nase getroffen haben.

    Warum warst du nicht heute bei deinem Hausarzt?:-/


    Ruf da Morgen gleich an und das dein Hausarzt sich deine Nase anschaut.

    ich hatte keine Zeit heute, musste arbeiten.
    morgen sieht es nicht anders aus . Kann mich deswegen auch nicht schon wieder krank melden, weil ich erst 5 Wochen krank geschrieben war

    Die Diagnose wist du ohne Arzt aber nicht rausbekommen. Ich bin sicher, dass sich ausserhalb deiner Arbeitszeit ein Termin finden lässt.

    Elviradienichtstarke schrieb:

    ich hatte keine Zeit heute, musste arbeiten.

    Dann kann s nicht so schlimm gewesen sein ;-)