also wurden aus den ästhetischen op´s (schönheitsoperationen) funktionelle?also war es garnicht nötig anfangs?jeder hat handycaps aber deswegen gleich zum chirurgen rennen?ich stelle mir das so vor das deine nase michael jackson ähnlich verpfuscht ist und niemand es noch schlimmer machen will..


    was soll mann dazu sagen?>:(

    Ich habe nun hier einiges über Deine @teardrop77 Nase gelesen!


    Mich würde einmal interessieren ob es hier im Forum Menschen gibt die Probleme


    mit der Nasenscheidewand haben!


    Ich habe das Gefühl als hätte ich ständig Schnupfen. Das heißt ich kann kaum


    durch die Nase richtig Luft holen, die Aussprache ist auch entsprechend.


    Ich wurde einmal operiert nach ca. fünf jahren war es fast so wie vorher!


    Welche Möglichkeiten (OP odgl.) gibt es - oder gibts keine andere Wahl bzw. Therapie?


    Vg ('*:)')

    da bleibt mir wohl nichts anderes als mir einen anderen Arzt (HNO) zu suchen!


    Ich hatte schon irgend etwas mit einer Allergie angenommen , weil ich u.a. Schuppenflechte


    habe. Aber dies ist wohl zu weit hergeholt!


    danke


    VG