Nase zu !!!!
Hallo zusammen
Ich glaub ich halts bald nimma aus !! Hatte letztes Jahr einen Schnupfen und nasenspray genommen. Ein halbes Jahr war ich davon abhängig. Als ich dann ga keins mehr genommen habe ging es auch imma ohne nasenspray. Ausgerechnet hatte mich vor einer Woche wieder der Schnupfen gepackt . Da ich mit zuener Nase nicht schlafen konnte griff ich wieder zu diesem Spray. Nun ist der Schnupfen auch wieder vorbei aber nasenspray nehme ich trotzdem noch. Mein Artzt meinte nicht der Schleim verstopft meine Nase sondern die Nasenschleimhäute schwillen an. Ich habe mich viel informiert und habe etwas über Nasenspülungen gehört und habe mir einen Spüler gekauft. Habe es natürlich gleich ausprobiert aber die Nase verstopft dann noch mehr
. Mein Frage jetzt helfen Nasenspülungen acuh wenn die Nasenschleimhäute angeschwollen sind oder nur wenn der Schleim die Nase verstopft ?? Meersalzsprays sind auch zwecklos ebenso wie inhalieren mit Kamillentee und Eukaliptustropfen... Weiß nicht mehr weiter! Was schwillt die Nasenschleimheute also ab ??
Danke im vorraus