• Ohrspeicheldrüse geschwollen?

    Hallo, ich habe eine Frage: Und zwar bin ich gestern Nacht plötzlich durch einen Druckschmerz links unter meinem Ohr wach geworden, die Stelle war auch etwas dicker als normal, wie ein kleines Ei. Ich vermute das könnte die Ohrspeicheldrüse gewesen sein? rechts tat es auch etwas weh, allerdings ohne Schwellung. Ich weiß das ich sehr verkrampft gelegen…
  • 16 Antworten

    Ja aber das ist an der Stelle kein Problem die zu entfernen, bei der Ohrspeicheldrüse ist das ein deutlich größeres Problem, deshalb wurde bei mir nie was gemacht

    Ein gewisses Risiko gibt's bei meiner aber halt schon auch, deswegen: was nicht muss, muss erstmal nicht. Denke zwar, dass es irgendwann sein muss, aber hoffentlich nicht in den nächsten 10-20 Jahren.


    Ja, bei der Ohrspeicheldrüse ist es viel schwieriger. Dafür gibt es bessere Ergebnisse mit den Stoßwellen :-)