Probleme im Hals

    Hallo ihr lieben,


    bin auf dieses Forum gestoßen da ich ein kleines oder eventuell ein großes Problem habe und im Internet auf der Suche nach Antworten war. Ich habe größere Mandeln vor allem der rechte Mandel ist viel größer als der linke und produziert auch Öfteren man die Ste. Ich habe größere Mandeln vor allem der rechte Mandel ist viel größer als der linke und produziert auch Öfteren mal mandelsteine. zudem ist mein zuge so komisch weiß gelblich gefärbt. auf der zunge im hinteren Bereich habe ich links und rechts parallel insgesamt 4 pickelähnliche, große, runde Anhebungen. werde am Dienstag zum Hausarzt gehen , doch mache mir sorgen über meine Gesundheit. hat einer eine idee was das ist?


    hab auch ein Bild gemacht.


    http://www.directupload.net/file/d/4137/uzcaoiqj_jpg.htm


    liebe Grüße

  • 1 Antwort

    Nachdem ich derzeit selbst auf der Suche nach meinem Halsproblem bin und etwas recherchiert, habe könnte ich mir vorstellen, dass es ein Pilz ist. Aber ich bin leider selbst nur ein Laie. Verfärbung und Pickelähnliche Anhebungen würden glaube ich dafür sprechen.


    Evtl einen Abstrich machen lassen!