Probleme nach der Nasenscheidewand OP

    Hallo,

    ich hoffe mir kann hier jemand helfen bzw. einen Tipp geben .

    Aber erstmal meine Geschichte. Was ich vorher noch sagen muss das ich jeden Tag 1 x ASS 100 ( Blutverdünner ) nehmen muss und die trotz meiner Info an die Ärzte nicht absetzen sollte .

    Mitte Januar wurde ich an der Nase operiert. Septumrevision , Septumbuttonversorgung , Infundibulotomie links und Conchotomie was immer das auch alles bedeutet. Schon im Krankenhaus hatte ich ständig starke Schmerzen und leichte Blutungen. Trotzdem kammen die Tamponaden nach einem Tag raus und am zweiten wurde ich entlassen. 3 Tage später dann das Horror Szenario. Am späten Nachmittag dann merkte ich wie mir dann auf einmal Blut im Hals runter läuft erst wenig dann aber kam es rausgeschmossen. Ich dachte jetzt ist alles vorbei . Ok Notarzt ,erst Krankenhaus die mir nicht helfen konnten , Verlegung ins 60 km entfernte Uniklinikum. Blutung gestoppt mit Tamponaden. Das war ein Horror schlecht hin. 1 Nacht später im Krankenhaus wieder Blutungen die wieder mit zusätzlichen Tamponaden gestoppt wurden. Am Morgen dann bei der Visite wurde beschlossen OP am Nachmittag um zu schauen wo das Blut herkommt. Nach der OP aufgewacht auf der ITS wegen starkem Blutverlustes und der Kreislauf hat verrückt gespielt. Der Arzt der operiert hat sagte nur sie müssten eine Ader veröden. Danach fast eine Woche Tamponaden tragen und dann entlassen.

    Das ist jetzt knapp 4 1/2 Wochen her aber trotzdem habe ich noch extreme Probleme. Die Nase schmerzt noch immer , ständig gelben und weissen Schleim im Rachen , ab und zu ein Übel richenden Geruch in der Nase und such Geschmack und Schmerzen über den Augen . Ich pflege und spüle die Nase jeden Tag mehrmals. Meinem HNO vertraue ich such nicht mehr . Er sagt nur ,, Das wird schon wieder " und verschreibt mir nur immer Nasentropfen oder Spray. Keine Antibiotika oder Schmerztropfen bekommt man von ihm .

    Hat jemand einen Tipp von euch oder hatte jemand schon ähnliche Probleme???

    Danke schon mal im voraus .