Seit 2 Wochen (Kater) Kopfschmerzen und Ohrendruck
Hoi Leute,
ich habe seit vorletzten Samstag (war an diesem Abend auf einer Party gewesen und habe, obwohl ich echt nicht übermäßig viel Alkoholisches getrunken hatte, einen Filmriss von 4 Std.; hatte sowas noch nie, weswegen mir die Sache auch etwas komisch vorkommt zumal laut dem Betreiber eine Anklage vorliegt da Drogen rumgingen und auch untergemischt wurden) durchgängig nicht wirklich lokalisierbare Kopfschmerzen und des öfteren ein wenig Druck auf den Ohren oder auch dezente Schmerzen. Manchmal kommt es mir auch so vor als ob sie zugefallen wären.
Die Kopfschmerzen wandern mehr oder weniger und sind nicht oberflächlich; meistens eher so pulsierend/drückend. Das kuriose ist halt, das alles seit diesem ominösen Samstag ist: Ich hatte eben dann sonntags Kater(Kopfschmerzen) nur dass diese eben nicht wie normal am nächsten Tag weggingen sondern immer noch sind. Im Moment würde ich sagen (wenn ich die Schmerzen lokalisieren muss), dass der Druck wie ein Ring von einem Ohr zum andern über den Kopf geht (wie so ein Kopfhörer mit Bügel), wobei es an den Seiten am stärksten ist.
Ich weiß echt nicht, was das ist. War die Woche mal beim Arzt, der meinte halt (nach meiner Vermutung, dass es die Nebenhöhlen vll sind) dass er mir etwas "für" die Nebenhöhlen verschreiben muss. Aber immo glaub ich echt nicht, dass es damit was zu tun hat zumal ich halt net wirklich irgendwie verschnupft bin.
Mich hat halt anfangs zu dieser Annahme gebracht, dass ich so von den Augenhöhlen aufwärts in die Stirn Schmerzen hatte, aber wie gesagt ... ich kann es mittlerweile echt nicht mehr richtig lokalisieren. Hinzu kommt, dass ich des öfteren ein wenig "unklar/unreal" sehe, ein wenig wie besoffen, besonders wenn ich mich auf etwas fixiere.
Natürlich könnte das ganze auch echt eine schwere Erkältung sein (zumal ich dort halt laut Aussagen meiner Kumpels) mal ne ganze Weile nur mit Hemd in der Kälte gesessen habe ... aber erkältet oder so fühle ich mich keineswegs.
Was meint ihr?
Danke euch schonma