ja ist es, aber jetzt bi ich ja am PC und nicht am lAPTOP; ABER DA IST DIE tastatur auch super, schrebt sich wesentlich besser drauf als auf der alten, quasi wie am laptop :)z


    Geh jetzt gleich erst mal zum sPORT; HOFFE DAS DAUERT NICHT SO LANGE; MUSS ja weiter lernen :°(

    Bin gerade vom Sport zurück, Muskeln zittern jetzt ein wenig. Aber okay, so soll das ja sein. Hoffe mir tut morgen nicht alles weh. Bei der Beinübung mache ich mit links mehr als mit rechts, scheinbar sind die letzten Monate an meinem Oberschenkel nicht ganz spurlos vorbei gegangen ;-D dem lieben Lars sei Dank ;-)


    Ansonsten hab ich heute das Abo abgeschlossen, wird jetzt sogar noch 5€ billiger om Monat, sprich nur noch 43 statt 47€. das freut natürlich ;-D


    Werde jetzt 3x die Woche zum Trainig gehen, hab jetzt 3 Beinübungen drin und ansonsten Oberköroer und Rücken. Hab nen Gutschein bekommen, dass ich mich von der Ärztin die das Kieder betreut durchchecken lassen kann. Werde ich mal in Anspruch nehmen wenn es nicht besser wird mit dem Knie.


    ich höre draußen dauern Kühe muhen :-o Jetzt ist es glaub ich soweit mit mir :-/

    Moin,Moin


    war heute auch schon beim Sport. Habe 2 Kurse gemacht. Zittrige Beine hatte ich am Anfang auch. Mittlerweile geht es aber wieder. Habe eben noch was gegessen und werde dann gleich noch mal kurz was einkaufen.


    Wir haben 17°C und es regnet nicht mehr. Hatte die ganze Nacht geschifft. Mittlerweile kommt die Sonne auch ein wenig raus.


    Ich bin ja vor Prüfungen auch immer nervös. Letztes Jahr stand ich ja auch kurz vor meinen schriftlichen Prüfungen. Habe Johanneskraut genommen und im Herbst dann Baldrian, weil das Kraut bei mir eine Akne ausgelöst hat. Ob es geholfen hat, weiß ich nicht. Kam mir aber so vor. Versagungsängste hatte ich aber auch. Ist aber glaube ich normal.


    Wünsche Euch dann noch viel Erfolg beim Lernen!

    So, hab grad noch petterson und Findus eingepackt, jetzt kanns in 40 Minuten los gehen. Ich soll schon früher da sein, dass die Kleine mich noch kurz allein hat, haben uns schon lang nicht mehr gesehen, 3 oder 4 Wochen...


    Ich bin vorhin fast umgekippt, hab aufeinmal nicht mehr richtig gesehen. Hab jetzt Korodin-Tropfen genommen, oh bitte, ich hoff, das geht alels gut heute Mittag. Habe nur ne Suppe gegessen, dass es au ja da bleibt wois sein soll...Aber glaub lass mich lieber fahren und fahr nicht selber...


    Also euch einens chönen Mittag!


    Bis später!

    Freut mich, dass es Dir dort gefallen hat. Was habt Ihr denn so gemacht?


    Habe mein Wohnzimmer vorhin richtig gründlich gemacht inkl. Vitrine und Couch. Habe so eine aus Microfaservelour und die habe ich komplett abgeseift. War glaube ich so gute 1 1/2 Stunden mit allem beschäftigt.


    Werde aber auch nicht all zu lange aufbleiben. Habe Kopfweh und bin einfach nur müde. Habe zwar vorhin noch ein Stündchen geschlafen, war letzte Nacht aber so 4-5 Mal wach. :(v:(v

    Moin, Moin.... *:)*:)


    bin auch schon seit ca. 08.00 h wach. Nacht war mal wieder ätzend. Ab 2 h war ich fast alle Stunde wach. Das nervt ganz schön, aber ändern wird sich das wohl nie. Nach fast 2 Jahren habe ich da fast die Hoffnung aufgegeben. :-(:-(


    Bei uns ist es auch trocken. Sonne kommt auch immer mal wieder raus. So kann ich meine Wäsche wenigstens draußen trocknen.


    Werde gleich erst einmal unter die Dusche gehen. Gegen 12.00 h gehe ich dann zum Sport.


    Wünsche Euch einen schönen Sonntag! *:)*:)

    Moin bin seit hal 10 oder so wach. Hb meine Entscheidung bezüglich Klausur nochmal überdacht, ich bleib dabei, ich schreib nicht mit.


    Ich werde gleich Sprachtherapie zuende schreiben und danns chon mal mit SUP beginnen, das ich die auf jeden Falls chreibe und dann mal sehen. Ich mach mir da keinen Stress

    Ja, bleib dabei und mach Dir blos keinen Stress. Wenn Du die noch nachschreiben kannst, dann kannst es ja ruhig so machen!


    Putzel.. Hatte es schon im anderen Forum gesehen. Du bekommst wohl auch alles oder? :|N:|N Mir reicht der an der Lippe schon vollkommen. Am besten noch im Mundwinkel... Immer völlig ätzend, aber an der Nase auch nicht gerade besser.


    War beim Sport und habe 2 Kurse gemacht. Erst Bauch, Beine, Rücken, Po und danach noch Rückenfit. Zum Ende habe ich es dann mit dem Kreislauf bekommen. Dann kam aber der Part auf der Matte und hat mich gerettet. Fühle mich jetzt noch schlapp. Habe vorhin auch geschlafen. Bis morgen wird das schon wieder.

    Wow, 2 Kurse gleich sind auch nicht ohne;-) Ja, im Wundwinkel fängts au wieder an, hatte ich au erst. Ich seh aus;-D naja, kann man net viel machen...Ich verzweifel gerade an dutzenden Blättern, texten, Aufschrieben usw.und weiß net wo anfangen. Ahhh ich will nemme...Ich hoff heut Abend kommt wa sgutes im TV...