Ich gehe jetzt auch ins Bett-mit Beulenpest:-( Meine haut ist so schlecht:-( Sehe aus wie mitten in der Pupertät echt...Und hab heute Abend jetzt en Monsterding am Kinn bekommen, Pickel würde ich das nicht mehr nennen, sprech auch schon nichts mehr, des tut doch sehr weh. Zum Glück sieht mich bis Mitwoch eh eigentlich keiner...Da kannst im Moment mit Puder au nemme viel ausrichten.


    Dolphin, was hat denn deine Nicht mit den Sprunggelenken? Ist das was angeborenes? Und wie alt ist sie eig.?


    Mellimaus, noch viel Spaß;-)


    Gute Nacht!!!*:)

    Guten Morgen,


    bin jetzt seit 1 Stunde wach und kann nicht mehr einschlafen. Echt klasse! ]:D]:D


    Habe Kopfschmerzen - direkt über dem Auge und meine Nase ist dicht. Hatte ja noch Nasenspray, aber Nancy hatte keins im KH und ihre Nase war zu. Im KH hatten sie keins.


    Wollte nach dem KH Besuch noch schnell in die Apotheke, aber es war schon zu spät. Hier habe ich nur so eins mit Dexpanthenol, welches zur Heilung der Nasenschleimhaut eingesetzt wird. Hat leider keine abschwellende Funktion.


    Putzel... also Nancy ist 12 und mein Patenkind. Sie knickt mit den Füßen immer nach innen. Sie hat eine Fehlstellung und die ist angeboren.


    Werde gleich noch ein wenig im Internet rumsurfen, aber später noch einmal versuchen mich hinzulegen. Das ist doch sonst viel zu kurz gewesen... :°(:(v

    Morgen!


    Dolphin, mir gehts gleich. Nase total dicht und Schmerzen überm Auge. Höre mich auch so an wie ich mich fühl...Ja, Nasenspray...:°( Hab ich mich ja noch nicht getraut zu erwähnen, ist mir echt peinlich...Aber vllt.habt ihrs im Nasenspray-Abhängigkeits-Thread gelesen? War der ganze Kampf umsonst vor 2 Monaten, ich ärger mich echt...


    So, geh jetzt duschen und dann lernen. Gestern war bei uns voll der Sommertag, auch von den Temperaturen...Jetzt ists wie im Herbst.

    Hi Putzel,


    ich habe es gelesen. Irgendwann klappt es schon!


    Habe mich dann gegen 05.40 h noch einmal hingelegt und bis um 08.00 h geschlafen. Zum Sport schaffe ich es jetzt nicht mehr. Muss auch noch ein Päckchen bei der Post abholen und beides geht nicht. Anderenfalls schicken sie es wieder zurück.


    Vor ca. 20 Minuten hat es hier auch voll angefangen zu regnen. Echt Weltuntergangsstimmung!


    Ich hoffe, dass es bald besser wird. Dafür fliegen die Gräser heute nur schwach, morgen wieder mäßig. Es scheint bald vorbei zu sein! :)z:)z

    Gut, dass du noch ein bisschen schlafen konntest. Muss jetzt lernen:-( Ja, Pollen sind sicher bald vorbei, bringt mir nur nicht allzu viel, im herbst/Winter wirds mit Hausstaub wieder schlimmer, wenn geheizt wird.

    Werde mich aber bestimmt später noch einmal auf ein Stündchen hinlegen.


    Auf Hausstaub bin ich ja Gott sei Dank nicht allergisch. Das würde mir zu meinem Glück noch fehlen. Du kannst einem schon leid tun!


    Wünsche Dir viel Erfolg beim lernen. Ich gehe jetzt zum einkaufen.


    Bis später! *:)

    Morgn, bin gerade erst aufgesatnden - herrlich ;-D Werde aber wohl nachher ein bsichen was tun. Werde aber nicht viel machen für die Klausur am Dienstag, nur alles ein paar Mal durchlesen. Überlege ob ich späzer zum Sport gehe. aber ich glaue ich gehe lieber morgen, da muss ich zum einen nichts zum parken zahlen und zum anderen ist es nicht so voll. Ist direkt am Rathaus und da ist Smstags Markt ...

    @ Putzel

    Hab es nicht gelsen, schade. Aber dann machst du eben noch einen Versuch, hast ja jetzt die Ferien über Zeit wenn die Prüfung weg ist

    Ui, du hast ja schön ausgeschlafen:-) Ja, schade, aber wenn die mündliche rum ist, dann erneuter Angriff. Warte gerade aufs Mittagessen, ich habe Huuunger, das ist mal ein gutes Zeichen:-) Hatte ich seit 1,5 Wochen schon nicht mehr so ein Hungergefühl:-)

    Oh, ich bin so fertig. Es geht echt nichts mehr.


    War beim einkaufen und hatte eine Tasche und Rucksack voll. Dann bin ich zur Post um das Päckchen von Tchibo abzuholen. Kommt der da nicht mit 2 an und eins von denen hat mal so locker fast 10 Kg gewogen... Das war ein Bild für die Götter. Rucksack hinten, Tasche über der Schulter und dann die 2 Kartons, die auch nicht gerade klein waren. Das eine (10 Kg Paket) war für meine Freundin. Hatte ihr so eine olle Playstation bestellt (Ich kann damit nichts anfangen!).


    Werde mir gleich erst einmal ein paar Nudeln kochen und dazu gibt es dann Scampis.....

    Was war denn das für ein Wetter heute??? Regen, dann Sonne, dann wieder Regen, dann wieder Sonne... Kälter ist es allerdings geworden!


    Habe vorhin wieder geschlafen und dann noch ein wenig was in der Küche gemacht.


    Ich weiß auch nicht, aber ich bin immer soo müde. Unter der Woche kann ich ja nicht schlafen, aber am WE geht es nicht ohne. Liegt vielleicht auch am Wetter?

    @ Putzel

    Viel Spaß mit Deiner Freundin. Lernt ihr oder ist es einfach nur ein wenig Ablenkung? Tut manchmal echt ganz gut.