Naja, irgendwie grad nemme so fleißig, aber lern nacher noch ein bisschen. Also ich les nur noch und versuch es zu festigen. Ja, sieht schon schön aus, aber machs au nur ganz selten, dauert zu lange...;-) Die arme Nancy. Aber das wird sicher auch alles:)^


    Unser Vorlesungsverzeichnis fürs WS ist seit heute online. Habe mir mein Zeug mal raus geschrieben. Habe zwar wieder nur Montag-Mittwoch Uni und Donnerstag Praxistag, aber dafür an den 3 Tagen auch volles Programm von 8-17:15...So, was mach ich jetzt? Bald lernen;-D

    Also, ich mache jetzt mal aus, geh duschen und nehm meine Lernsachen mit ins Bett, das führt zwar immer dazu, dass ich nach ner halben Stunde aufgeb und einschlaf, aber Schlaf ist ja wohl auch wichtig.


    Schlaft gut ihr 2! Und Mellimaus, morgen vieeel Erfolg!!!


    *:)*:)

    Gut das ich nicht gelernt hab, war fast die identische Altklausur die ich hier liegen habe. Habe 17 Punkte bei denen ich mir sicher bin, das wäre laut tabelle eine 2,7 also bestanden ist es auf jeden Fall :)^

    Nein dir haben den Termin gestern auf Donnerstag veschoben.


    Muss morgen in die Sprechstunde wegen meinem Portfolio. Einige aus meinem Semester, darunter auch ich, erfüllen angeblich des Tatvestand des Plagiats und bekommen das nicht ausgehändigt. Morgen müssen wir uns das anhören was uns vorgworfen wird ..

    @ Mellimaus

    Das hört sich ja gut an mit der Klausur. 2,7 ist doch nicht schlecht!

    @ Putzel

    Hast Du morgen auch eine Klausur?


    Bei mir ist heute nicht viel losgewesen. War halt arbeiten und danach noch kurz in der Stadt. Werde gleich noch ein bißchen aufräumen. Morgen kommt jetzt auch endlich mein Schuhschrank. Habe schon einen Platz geschaffen und alles am WE geputzt. Mein Vater bzw. mein Bruder werden dann hier sein, wenn die kommen. Bin ja dann noch am schaffen. Freue mich jedenfalls schon, wenn ich meine Schuhe dann einräumen kann.

    Ah okay.. na dann mal toi,toi,toi! Das wird sie bestimmt meistern!


    Mellimaus... das kenne ich nur zu gut. Letztes Jahr als bei mir der Streß vorbei war, war es auch total komisch für mich. Wußte mit mir selber nichts anzufangen. Aber das kommt schon mit der Zeit!

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, geschafft:-) Am Ende habe ich mich um Kopf und Kragen geredet, weil der eine Prüfer auf Zeugs ins Detail raus ist, die ich so gar net gelernt hatte. Aber ich finde ne 2,3 kann sich sehen lassen;-D Bin ich erleichtert!!!!! Und lief anders ab, als die uns vorbereitet haben...Die haben unsere Vorträge nach teilweise schon 2 Minuten abgebrochen und dann nur gefragt, aber ist ja alles gut ausgegangen. Yippieh...Jetzt geht die Arbeit weiter mit Hausarbeiten, aber die eine Lasts chon mal weg:-) Heute erstmal nix mehr amchen. Zimmer wird auf Vordermann gebrahct, ganzes Deutsch-Zeugs weg:-) Und später kommt ne Freundin.


    Mellimaus: und wie lief die Unterredung???

    Beschissen, ich hatte schon verloren als ich reingekommen bin. Ich hab versucht zu erklären das die erste Aufgabe von mir und drei anderen ist, daraufhin sollte ich ne frage beantworten die ich nicht beantworten konnte (Text habe ich ja schon im April gelesen) daraufhin hat er mich angeschrien, das das jetzt meine letzte Chance wäre zuzugeben das das nicht von mir ist, ansonsten leitet er rechtliche Schritte gegen mich ein >:( Ich hab dann klein beigegeben, ihm gesagt das ich alles mache wie er es will und dann durfte ich gehen. Meiner Freundin hat er vorgeworfen die Mitschriften wären nicht von ihr, weil die am PC geschrieben wurde, die könnten ja von jedem sein! Ich sag dazu nichts mehr.


    Hab mich gerade bei Lars erst mal aufgeregt, der hat uahc nur mit dem Kopf geschüttelt und gemeint das ginge mal gar nicht.


    Ja apropos Lars. Haha ja der hat auch wieder fröhlich gefrotzelt, hab ihm gesagt ich zieh hier demnächst ein, ist der Weg kürzer ;-D Hab ihm dann halt gesagt was der orthopäde meint und das er nicht viel gesagt hat außer Patellofemorales Schmerzsyndrom. Ja da hat nur die Augenbraue hochgezogen (ich liebe das wenn er das macht ;-D) und gemeint das wäre ja wohl nix was wir nicht auch vorher schongewusst hätten. Hat nochmal gefragt ob an dem Band auf dem ultraschall nichts zu sehen wäre, konnte er gar nicht glauben. Zu Akupunktur hat er nichts gesagt, ich denke das spiegelt seine Meinung darüber wieder ]:D


    Ich bekomme nächste Woche nochmal ein TENS Gerät, er meint das was ich hatte hat halt nix getaugt. Er bringt mir sein privates mit und gibt mir das mal ein paar Wochen, will mir das dann einstellen und dann soll ich das mal 2x am Tag benutzen. Er meinte das wäre ein sehr gutes und verbrennen kann man sich darana uch nicht ]:D


    Ja das ist dann jetzt wohl der running Gag mit dem verbrennen :=o


    Ansonsten hab ich morgen vermutlich laut Lars nen blauen Fleck neben der Kniescheibe, Kräftigungsübungen gab es keine, dafür aber Patellamobilisation und Friktionen *autsch* ich hasse es %-|


    War gerade noch beim Sport aber bei der Hitze habe ich keinerlei Energie und alles kommt mir noch schwerer vor als sonst.


    Glückwunsch zur 2,3. Ist doch ne gute Note