Einkaufsführer habe ich auch hier. Habe damals mit WW super abgenommen. Das ist echt klasse. Habe auch den Restaurantführer. Wenn man mal so sieht was Pizza & Co. für Punkte haben... da wirds einem gleich anders....

    Ja ich habe keinen, und wenn will ich den ganz neuen damit der jetzt ncith schon veraltet ist. Und da will ich den möglichst günstig, eine Auktion endet um 23 Uhr, da hoffe ich das viele unetrwegs sind oder schon schlafen, anssnten nehe ich einen per Sofortkauf

    Meiner ist von 2005. Die machen den ja jedes Jahr neu, weil ja immer neue Sachen dazu kommen. Ich denke aber, dass man mit einem älteren auch leben kann. Gut da ist dann nicht alles drin, aber man kann das ja immer noch umrechnen. Habe glaube ich irgendwo noch so eine Formel.

    Das sollte ja auch ausreichen. Ich habe auch den Restaurantführer, aber die. 8. Auflage des Einkaufsführers.


    So verabschiede mich dann auch für heute. Will gleich noch meine Tasche packen. Treffe mich ja schon um 09.30 h am Bahnhof mit meinem Bruder. Fahren morgen an die Ostsee.


    Wenn ich es morgen nicht schaffe, dann melde ich mich spätestens Montag wieder.


    Wünsche Euch schon einmal einen schönen Sonntag!


    Schlaft gut! *:)*:)

    Morgen!


    Ah Dolphin ist ja schon unterwegs..


    Draußen ist bei usn schon super Wetter:-) Bringt mir aber net viel. Ich werd jetzt duschen und dann weiter schreiben. Morgen bekomme ich einen neuen Kleiderschrank:-)

    Hallo,


    war gestern erst um 21.45 h zu Hause und einfach zu müde zu schreiben. Bin dann auch zügig ins Bett gegangen. Es war echt schön. Wir waren in Haffkrug. Das liegt bei Scharbeutz. Ich weiß nicht, ob das einer von Euch kennt? Wir haben uns in den Sand gesetzt Kuchen gegessen und einfach die Sonne genossen. Waren denn auch noch mit den Füßen im Wasser und sind spazierengegangen. Abends gab es dann noch ein Fischbrötchen. Haben unsere Mutter wieder nach Bad Malente gebracht bevor wir wieder zurückgefahren sind. Leider hatte ich mir einen leichten Sonnenbrand eingefangen. Aber nur ganz leicht. Hatte vergessen mich einzucremen.


    Spüre aber auch gar nichts. Ist nur eine leichte Rötung.


    Und Putzel bekommt einen neuen Kleiderschrank. Wie schön... brauche ich auch, aber erst nächstes Jahr. Wenn alles gut geht, werde ich dann in eine neue Wohnung ziehen. Kann den dann einfach nicht mehr mitnehmen, weil er dann hin ist. Will noch die Probezeit abwarten und dann weiter in die Stadt ziehen, damit ich nicht mehr soweit fahren muss.


    3 Tage noch und dann ist der olle Schienenersatzverkehr vorbei. Freu.... ;-D;-D Heute hat mich eine Kollegin mitgenommen. Habe so eine ganze Menge Zeit gespart. Das ist immer fein. Manchmal passt es ja und 3 meiner Kollegen müssen in meine Richtung.


    Und was habt Ihr heute so gemacht?


    Gruß *:)*:)

    Ich hab den ganzen Tag geschlafen und Fern gesehen, also quasi nix. Hab hete schon gedacht, ich führe moentan das Leben eines Arbeitslosen ;-) wenn ich keinen Job hätte ich würde nix mehr machen glaub ich

    Hi!


    Dolphin: ne hab ich noch nicht gehört. Aber war bei euch oben auch noch nie;-)


    Ja, mein neuer Schrank steht endlich und jetzt muss ich chaos beseitigen:-( Da sist dann immer das weniger schöne dran;-D Mien Knie ist bissl besser, aber durchstrecken geht noch nicht.


    Melde mich später nochmal!