Wann fährst du denn? Ich fahre morgen früh nach Essen, gehe da mit ner Freundin zum Kieser, danach Mittag essen, dann ins Kino und abends noch zu meiner Freundin. Also wieder den ganzen Tag unterwegs, mal sehen was mein Knie morgen Abend zu diesem Tag sagen wird ...

    Ich muss hier um 6 Uhr die S-Bahn nehmen und um 7 fährt der TGV:-) Du hast ja auch einens chönen Tag vor dir! Ich bin au mal gespannt was mein Knie dazu sagt, im Mom ists voll ok, aber klar, jetzt wo ich Termin hab nächste Woche...Naja, ändert sich ja au immer schnell. Nur so kurz blockieren tuts oft..

    Ja kenne ich , mein Knie hat auch nicht geknirscht am Montag, kann aber auch daran gelegen haben, das ich auf dem Stuhl gesessen habe, das Hosenbein hochgeschoben hatte und er halt ao das Bein gestreckt hat ... er wird es ja vermutlich jedes Mal testen bevor er spritzt. Aber da Lars jedes mal geknöttert hat es knartscht, weiß ich ja das es das tut ;-D


    Wann hast du denn nochmal den Termin?

    Hab mir sagen lassen wenn der Arzt es kann soll es nicht schlimmer als Blutabnhemen sein, und der Doc soll es angeblich sehr gut können. Ich bin ma gespannt, werde den vermutlich etwas unsicher ansehen dabei ;-D

    Huhu,


    habe gestern noch einen Anruf von meiner besten Freundin bekommen. Konnte so nicht mehr schreiben, denn dann war es zu spät und ich musste ins Bett. Muss ja jeden Morgen um 05.15 h hoch. So langsam gewöhnt man sich dran.


    Haben gestern unser Büro erst einmal ausgemistet. Da muss vorher echt ein Messie gehaust haben. Echt furchtbar. Haben wirklich viel weggeschmissen. Heute haben wir dann alles abgeseift. Das Wasser war echt schwarz. Die Putzfrau scheint die Regale echt nicht zu machen. Mein Chef kam dann auch noch und meinte gleich, dass er es natürlich mitbekommen hat. Wir bekommen jetzt wohl bald einen neuen Drucker. Eventuell auch mit Kopiergerät. Wäre natürlich super. Dann wird das Zimmer noch gestrichen und ein Bildchen hat er uns auch in Aussicht gestellt. Dann hat es ja den Zweck erfüllt.. ;-);-);-)


    Mache mir immer noch voll den Kopf wegen der Kündigung. Ich weiß, dass ich nicht Schuld bin, dass sie sie gekündigt haben. Aber ich war der Auslöser und das zerrt doch sehr an mir. Wenn ich nichts um die Ohren habe, dann denke ich immer daran, dass ich sie auf dem Gewissen hatte. :-(:-( Es sagt mir zwar jeder, dass sie selber Schuld sei, aber vom Kopf her, geht es halt nicht. Und wenn ich erst einmal am Grübeln bin, dann steigere ich mich auch ein wenig darein. War bei der NSW OP auch so, dann lag ich zitternd auf dem OP-Tisch.


    Mein Chef und meine Vorgesetzte stehen voll hinter mir. Ich soll ja nicht denken, dass ich Schuld sei.... Aber ich bekomme es einfach nicht aus dem Kopf.


    War jetzt vorhin noch einkaufen und muss gleich noch den Abwasch machen.

    @ Putzel

    Habe gestern mit meiner Freundin aus Stuggi telefoniert. Jedenfalls ist ihr Mann mit seinem HNO nicht zufrieden. Der soll ihn halt nicht ernst nehmen. Du bist doch mit Deinem zufrieden. Kannst Du mir mal den Namen und Telefon Nr. geben? Gerne auch per PN oder ICQ. Wäre echt lieb!


    Wünsche Dir ganz viel Spaß in Paris. War selber vor 4 Jahren dort und es war echt klasse. Wurde von der Firma bezahlt und ich war in so einem 5 Sterne Bunker in La Defense untergebracht. 4 Tage war ich dort und musste nur 1 Nachmittag zur Messe! Restliche Zeit konnte ich super zum Sightseeing nutzen! ;-D;-D

    ich würde mir da nicht so nen Kopf machen, du kannst es eh nicht mehr ändern. ist jetzt halt passiert. Musst dir halt in Zukunft überlegen wenn nochmal sowas sein sollte ob du dann lieber schweigst wenn du es nicht mit deinem Gewissen vereinbaren kannst

    Ja, ich weiß! Wir sind halt Alle davon ausgegangen, dass es ein Gespräch zu 4 gibt und nicht das es eine Kündigung gibt. Wenn ich nichts gesagt hätte und geschluckt hätte, wäre meine Kollegin aus dem Einkauf und auch die aus der FIBU hin.

    So ich bin wieder zuhause. War sehr schön der Tag aber ich bin jetzt vollkommen am Ende. Knie ist richtig heiß und tut weh, der Weg in die dritte Etage war wohl zuviel %-|


    Na ja ich werde jetzt noch etwas Fernsehen und dann auch bald schlafen denke ich. Bis morgen

    Guten Morgen,


    gestern bin ich partout nicht hier rein gekommen. Von daher kann ich erst heute schreiben. %-|%-| Eigentlich wollte ich ja heute zum Sport, konnte mich aber irgendwie nicht aufraffen. Naja werde dann gleich mal auf den Markt und was einkaufen.


    Was hattest Du denn gestern gemacht?


    Ich habe gestern noch mit einem alten Arbeitskollegen auf Facebook gechattet. Er hat mich erst einmal über alles in der alten Firma aufgeklärt. Da steppt aber ordentlich der Bär. Mein Nachfolger hat nach ein paar Tagen das Handtuch geworfen. Ich wußte schon, weswegen ich da weg bin. ;-D;-D;-D

    Guten morgen. Wieso bist du nicht reingekommen? Komisch.


    Ich war gestern bei einer Freundin. Wir waren erst beim Kieser, dann Mittag essen, dann haben wir Eis gegessen und sind dann nurch die Stadt und danach ins Kino, danach nochmal durch die Stadt und danach zu ihr und abends bin ich mit dem Zug wieder nach Hause.


    Heute mache ich nichts, bin irgendwie noch total müde. Werde gleich nochmal schlafen. Knie hat sich auch nicht so recht erholt :-/