Ah okay.... So ich werde mich dann mal vom Acker machen. Bin müde und hoffe, dass ich besser schlafen kann als letzte Nacht. Ein großer Teil meiner Familie hatte aber letzte Nach auch Probleme. So dann mach es mal gut und bis morgen dann.


    Schlaf gut! *:)*:)

    Guten Abend,


    wie gehts? Wie war Dein Tag? Mein Tag war soweit okay. Fühle mich nur irgendwie matt und werde auch bald ins Bett gehen. Meine Nase ist zu und habe ab und an ein Stechen in der Stirn.

    Denke es wird am besten sein, wenn ich ins Bett gehe und schlafe. Dann bin ich morgen wieder fit.


    Das Wetter ist ja im Moment echt klasse. Sonnenschein und warmes Wetter. Mal schaun, wie lange es noch anhält.

    Ich habe eigentlich den ganzen Tag geschlafen und gelesen. Hab ja gestern Abend noch mit dem ersten Band der Neuseelandsaga angefangen und hab bis jetzt 223 Seiten gelesen ;-D Hab mir gerade noch den zweiten Band ersteigert :=o Ansonsten ist nicht viel los hier

    Das Buch sagt mir rein gar nichts. Ich habe heute auch wieder einen Band von Sophie Kinsalla ersteigert. ;-D;-D Muss ja nicht immer neue sein das Buch. :)z:)z


    Ansonsten steppt hier auch nicht gerade der Bär. Passiert rein gar nichts. Mal schaun, was Putzel zu erzählen hat, wenn sie von den Franzosen wiederkommt.

    Huhu!


    Bin wieder da. Melde mich morgen ausführlicher;-) Rückfahrt war sooo bescheiden. 145 Minuten Verspätung, weil wir so lang mitten in der Pampa rumstanden]:D Da hilft die sonstige Schnelligkeit des TGVs auch nichts...Berichte morgen. Hab seit Samstag leider scho ganz arg Halsweh und seit gestern urplötzlich miesen Ausschlag auf den Füßen, sieht aus wie Neurodermitis...bin die Nacht schier die Decke hoch, so einen Juckreiz hatte ich noch nie. Der linke ist jetzt leicht blutig und hat Socken jetzt durchgenässt:-(


    Bis morgen!

    Morgen!


    So alles klar bei euch? Ich habe wohl jetzt echt en neurodemritisschub an den Füßen, ich halt das Jucken kaum aus und die sehn aus. Wird wohl die erste Nebenwirkung sein, das heißts ja, dass es sein kann, dass sich ne Neurodermitis vorübergehend verschlimmern kann. Das fing plötzlich an, starker Juckreiz, diese Bläschen und jetzt nässende Ekzeme, teils blutig links und rechts noch net ganz so weit, da sinds noch die Bläschen, da hab ich mich mit Kratzen mehr beherrscht, aber so kann man ja net mal schlafen...Muss glei mal in meiner Schublade gruschteln, hab irgendwo noch ne Cortisoncreme für die Haut. Sag ich halt am Donnerstag, dann darf er entscheiden inwieweit er Dosis steigert.


    Morgen hab ich ja den Termin wegen Knie, typischerwiese gibts echt Ruhe grad]:D Hat in paris nur einmal gesponnen. Wieder so blockiert oder was des au ist. Hat sich dann ganz komisch bissl schlackrig angefühlt, ich hab meien Anwinkel-Bewegungen gemacht und dann gings, hat dann nur den restlichen Tag an der Kniescheibe irgendwie gedrückt.

    Zu früh abgedrückt...Ja, sonst gibts aber au nix "neues". Bei euch ja au net, wie ich so nachgelesen hab.


    Hab für morgen gar keine Überweisung, sonst müsst ich jetzt au noch zum Hausarzt vorbei. Und die Helferinnen machen da imem rbissl Tramtram drum und ich glaub, die geben mir für Orthopäde eh keine Überweisung einfach so, dann zahl ich halt nochmal die 10 Euro...Aber bei aller Liebe, also was soll mein Hausarzt mit meinem Knie machen? Da seh ichs net ein, auch noch zu dem deswegen zu gehen, nur dass er michd ann weiterüberweist...

    Und wie war es in Paris? Bei mir ist alles wie immer, nix los hier :-/ Bin ein bsichen nervös wegen morgen, aber okay. Geht schon irgendwie.


    Ansonsten habe ich heute nichts gemacht. Bin erst um 6 ins bett und um halb 10 wieder auf. Bin also dementsprechend müde. Gehe auch gleich wieder ins Bett meinen Roman weiterlesen

    War total schön! Gutes Wetter. Haben viel gesehn. Eiffelturm natürlich, waren im Louvre bei Mona Lisa, im Invalidendom, Schifffahrt auf der Seine, Notredam, Sacre Coeur, Schloss Versailles mit tollem Park, La Fayette,...Einmal waren wir auch richtig französisch essen, war sau teuer und schlecht. Einen Supermarkt haben wir die ganzen Tage keinen einzigen gefunden, zum Glück hatten wir Trinken für die gesamten Tage dabei. War aber natürlich sehr anstrengend! Und eben au meist schwül, das mag ich ja gar net. Hat sich aber voll gelohnt und war sonst auch ehct presigünstkg. Bei den meisten Sachen bekommen unter 26 j. Europäer Vergünstigungen oder gratis, so z.B. Versailles, umsonst anstatt 20 Euro. Also echt toll:-)

    Huhu,


    Paris muss dann ja ganz toll gewesen sein. Ich war ja damals in La Defense im Sofitel und da ist ein EKZ gewesen mit einem Supermarkt.


    War das heute ätzend! Als ich es dann endlich um 17.15 h rausgeschafft habe, kam im Bus die Mitteilung, dass er die Straße wegen eines Polizeieinsatzes nicht fahren kann. Gott sei Dank war es nicht weiter schlimm, da einen anderen Weg zur S-Bahn gefahren ist. Als ich da ankam musste ich 9 Minuten warten. Dann die Durchsage, dass die Strecke zum Hbf wegen eines Polizeieinsatzes gesperrt ist. Kurz darauf war sie wieder freigegeben, aber es fuhr in meine Richtung immer noch keine S-Bahn. ]:D]:D]:D Letztendlich hatte ich 40 Minuten auf die S-Bahn gewartet und war halt dementsprechend daheim. Ich vermute, dass sich wieder Jemand auf die Gleise geschmissen hat. Erst hieß es Polizeieinsatz und dann Passagierunfall..... Selbstmordversuch werden sie es eh nicht nennen.....


    So morgen habe ich jetzt meinen ersten Tag vom Betriebswirt. Gott sei Dank nur 90 Minuten. Um 19.00 h ist Schluss. Werde dann mal berichten, wie es so war!


    Ansonsten ist hier alles wie immer!

    Ja, war echt toll:-)


    Ja, dann berichtest morgen mal wies ist!


    Ich weiß grad gar net was ich amchen könnt. nacher auf jeden Fall TV schaun. Duschen will ich auch noch, aber das zöger ich grad raus, meien Füße brenne so wenn Wasser drauf kommt, aber das lässt sich ja dann net vermeiden...

    Ist vielleicht eine doofe Idee.. Aber wie wär es, wenn Du eine Plastiktüte drüber tust? Oder Duschpflaster besorgen?


    Ich guck nachher auch noch TV. Kommt ja in aller Freundschaft. Habe letzte Woche schon nicht geschaut, weil ich so müde war. Gestern war ich ja auch früh im Bett. Werde gleich noch meine Sachen für morgen packen, essen machen und eventuell abwaschen. Mal schaun!

    Pflaster geht net, betrifft die gesamten Fußrücken und ist ja blutig gekratzt. Und Wasser ist denk ich gut, muss ja au so Schmutz weg un so. Da bleiben au kleien Fusseln vom Socken dran hängen, weils ja nässt.

    Das ist auch kein normales Pflaster. Das hatte mir mein Hautarzt damals auf den Rücken geklebt, nachdem ein Muttermal entfernt worden ist. Aber wenn Schmutz drauf ist, dann sollte wohl besser etwas Wasser dran.


    So habe gerade noch ein bißchen Medizin im Internet bestellt. Meine Nase ist durch das Nasenspray schon ein wenig trocken. Benutze im Moment Nasenöl und Nasensalbe. Nasenspray habe ich auch gleich mitbestellt. Aber bevor mir hier Jemand den Kopf abhackt. Ich habe nur Kochsalzlösung für den Notfall bestellt. Bei mir sind es ja jetzt fast 3 Wochen ohne und das ziehe ich auch weiterhin durch.