Ja darüber aufregen bringt leider nichts, so ist das aber das wussten wir vierh nicht, aber so mus sich mir dann auchkeine gedanken mehr über pHYSIO MACHEN; da wird alles zu 100€ gezahlt :)z Da kann der Orthopäde mir das noch 10 mal verschrieben. Außerdem kann ich dann Problemlos noch zu dem Doc zu dem Lars mich noch shcicken wollte, der ist auch Orthopäde und hat bis vor ein paar Jahren die Spieler von Schalke 04 betreut ...

    Guten Abend,


    bin auch endlich daheim. Um 15.00 h wurde auf Arbeit der Strom abgeschaltet, weil die Elektriker irgendwas gemacht haben. Ich glaube einen neuen Trafo eingebaut.


    Als ich fast daheim war, ist es mir fast von den Schuppen gefallen..... Ich habe die Post vergessen. Ich hoffe, dass da nichts wichtiges dabei war. Eventuell hat sie ja doch noch Jemand mitgenommen. Ansonsten muss ich das gleich Montag früh in meine Tasche stecken..


    Kann ja mal passieren. War heute auch das erste Mal alleine und es hat ganz gut geklappt!


    Nach der Arbeit bin ich dann zu Nancy ins Krankenhaus gefahren. Sie sah so fertig aus. Meine Kleine!! :°(:°( Hat den ganzen Tag nur geweint. Ich glaube, dass das ganze sie doch psychisch ziehmlich mitgenommen hat. Die Stationsärztin kam dann auch noch und hat gemeint, dass sie erst aufstehen darf, wenn der Typ von der Physio gezeigt hat, wie sie gehen muss. Der kommt aber wohl erst am Montag. Ist doch voll der Scheiß. Muss jetzt das ganze WE im Bett hocken.]:D]:D Ich werde dann am Sonntag wieder hingehen und eventuell auch am Montag, damit sie nicht so alleine ist. Morgen bekommt sie ordentlich Besuch und Sonntag hole ich dann ihre Mutter ab und dann fahren wir zusammen hin.


    Danach waren wir dann noch bei McDonald. War ja schon ewig nicht mehr da und wir hatten beide hunger. (Also meine Freundin und ich)


    Im KH meinte sie zu mir, dass meine Nase und Wangen geschwollen sind... :-/:-/:-/ Kann es noch andere Gründe außer NNH haben? Ich hoffe doch......

    @ Putzel

    Ja, sie ist arm dran. In 6 Monaten kommt der Draht aus dem Fuß raus und dann ist der andere Fuß dran. Thrombosespritze wollte sie auch nicht. Ich habe ihr die Hände festgehalten, damit die Schwester sie spritzen konnte.

    @ Mellimaus

    Mein Arzt meinte im November nach der OP zu mir. Wir müssen gucken, dass wir die Probleme mit der Nase jetzt in den Griff bekommen. Und ich sehe ja jetzt, wo ich bin.... ]:D]:D

    Ich gehe jetzt auch ins Bett-mit Beulenpest:-( Meine haut ist so schlecht:-( Sehe aus wie mitten in der Pupertät echt...Und hab heute Abend jetzt en Monsterding am Kinn bekommen, Pickel würde ich das nicht mehr nennen, sprech auch schon nichts mehr, des tut doch sehr weh. Zum Glück sieht mich bis Mitwoch eh eigentlich keiner...Da kannst im Moment mit Puder au nemme viel ausrichten.


    Dolphin, was hat denn deine Nicht mit den Sprunggelenken? Ist das was angeborenes? Und wie alt ist sie eig.?


    Mellimaus, noch viel Spaß;-)


    Gute Nacht!!!*:)

    Guten Morgen,


    bin jetzt seit 1 Stunde wach und kann nicht mehr einschlafen. Echt klasse! ]:D]:D


    Habe Kopfschmerzen - direkt über dem Auge und meine Nase ist dicht. Hatte ja noch Nasenspray, aber Nancy hatte keins im KH und ihre Nase war zu. Im KH hatten sie keins.


    Wollte nach dem KH Besuch noch schnell in die Apotheke, aber es war schon zu spät. Hier habe ich nur so eins mit Dexpanthenol, welches zur Heilung der Nasenschleimhaut eingesetzt wird. Hat leider keine abschwellende Funktion.


    Putzel... also Nancy ist 12 und mein Patenkind. Sie knickt mit den Füßen immer nach innen. Sie hat eine Fehlstellung und die ist angeboren.


    Werde gleich noch ein wenig im Internet rumsurfen, aber später noch einmal versuchen mich hinzulegen. Das ist doch sonst viel zu kurz gewesen... :°(:(v