Hallo,


    habe mich ja heute noch gar nicht gemeldet. Heute früh war ich schon um 07.00 h wach und konnte nicht mehr schlafen. :(v:(v Gegen 08.00 h bin ich dann aufgestanden und habe was gegessen und dann Hausarbeit gemacht. Kurz geduscht und dann bin ich zu meiner Freundin. Wir sind dann noch was essen gegangen und waren dann den ganzen Nachmittag bei Nancy im KH. Sie hat heute ihren Gips bekommen und seit gestern hat sie so einen komischen Gehwagen. Sind dann noch mit ihr spazieren gewesen. Sie saß im Rollstuhl. Morgen bekommt sie Krücken und darf wenn alles gut geht morgen Nachmittag nach Hause bzw. spätestens am Dienstag. :-):-)


    Meine Freundin hat dann noch auf meinen NNH rumgedrückt und gesagt, dass da definitiv was drin ist. Man spürt es richtig, wenn man da drückt. Werde dann mal morgen beim Arzt anrufen. Mal gucken, was er sagt, ob ich hin soll oder noch warten kann.Habe ja nur leicht Kopfschmerzen und NNH Schmerzen. Kann da eigentlich was passieren, wenn das nicht behandelt wird?

    Ich sehe aus:-o Also Arme halt Mischung aus braun und rot, ABER meine Schienbeine...hatte ich vergessen einzucremen, die brennen wie sau und sind feuerrot! Sehr gesund...


    Hab grad einer Kommilitonin weitergeholfen und hab den Eindruck bekommen, dass ich gar net so wenig weiß...:-)

    Es ist noch leicht, aber ich rufe morgen früh beim HNO an.


    Vielleicht kann ich ja morgen noch hin. Ansonsten am Mittwoch.


    Keine Lust noch einmal operiert zu werden. Von HNO OP's habe ich erst einmal genug.

    Ich glaube nicht das da was großartiges sein wird, zumal man da ja nicht mehr groß was opereirn kann. Die NNH sind ja schon erweitert. wenn da Eiter wäre würde er rausfließen. aber geh halt hin, sicher ist sicher