Hey Dolphin!


    Na wie geht es dir? Mir ging es gestern echt ganz gut. Heute war ich den ganzen Tag unterwegs, Uni und 3 verschiedene Bibs...Schnupf den ganzen Tag scho ziemlich rum, meine Nase brennt wie nochmal was, viel Blut im Schleim...und ich hab voll geschwollene und schmerzhafte Lymphknoten, hat sich heute im Lauf des Tages entwickelt...Aber fühl mich (bisher)nicht so krank...Heute Abend schau ich Fußball:-) Und dann danach gleich schlafen, bin so fertig, hab 12 Bücher heimgeschleppt, morgen werd ich mich dann au dran setzen...


    Liebs Grüßle!

    Hallo Putzel,


    hatte diese Woche auch schon Blut im Schleim. Daraufhin habe ich das Nasenspray (also die Kochsalzlösung) abgesetzt. Naja jetzt ist die Nase halt dicht, brennt aber nicht mehr.


    Morgen wissen wir mehr und dann wird beim HNO tacheles geredet. Mein Hals brennt auch und meine Ohren drücken. :-/:-/ Bin mal gespannt, was er zu meiner Nase sagt! :(v


    Oh man, Du nimmst ja wohl auch alles mit! Warst Du im letzten Jahr eigentlich irgendwann mal gesund? Geschwollene Lymphknoten deuten doch glaube ich auf eine Entzündung hin oder nicht? Hoffentlich ist da bei Dir nichts mehr im Anmarsch.


    Hatte heute den letzten Termin beim Logopäden und brauche noch 10 Sitzungen. Wenn man jetzt da aufhören würde, würde ich in ca. 5 Jahren organische Schäden haben!!! War da so geschockt.... :-o:-o Müsste dann an den Stimmbändern operiert werden. Und das wollen wir ja nun einmal gar nicht!


    Werde heute auch nicht alt. Schlafe die letzten Tage schon schlecht und muss echt mal früh ins Bett. Morgen Abend treffe ich mich noch mit einer Freundin und dann will ich halbwegs fit sein.


    Gruß *:)*:)


    Und ganz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* für Dich!!! :)z

    Ich habe die letzten Tage auch sooo schlecht geschlafen!!!! Konnte einfach net einschlafen...Jetzt bin ich so müd, hoff, dass es heut was wird.


    Ah morgen dein Termin? Letztes Jahr, öhm, nö, da war ich nie gesund, nicht mal im Hochsommer...


    Oha, ja mach nur die nächsten 10 Sitzungen!!! Ich werde diese Woche endlich noch beim HNO im KH anrufen einen Termin ausmachen, hab ja zur Zeit eigentlich Zeit...Und da wird auch tacheles geredet. Ich sag ALLES und schilder ihma uch meien Angst wegen dem Kiga:°( Ich komm ja gar net klar, nicht mal mit den kleinsten Viren, die die Kleinen mit sich rumtragen...Ich hoff, ich werd vor März noch fitter, denn da bin ich wieder in einer anderen Einrichtung, da wo ich auch das FSJ gemacht hab, 4 Wochen am Stück. Wir wissen ja, wie es mir da ging. Bin mal gespannt, was der HNO dann meinen wird und machen wird. Ich sags dir, wenn da was rauskommt, was der andere schon längst hätte merken müssen....Bin mal gespannt, ob die NNH alle ok sind oder nicht. Irgendwo muss ja was stecken, was alles unterhält.


    Morgen Abend muss ich auch fit sein;-) Gehe mit 6 Kommilitoninnen Cocktails trinken:-) Wobei ich aber sicher zu den alkoholfreien greifen werde;-) Erstens nichts mehr gewohnt und 2. habe ich das letzte Mal an Weihnachten ein Glas Sekt trinken wollen und bereits nach einem halben Glas ganz komsich drauf reagiert. Denk allergisch. Heißer Kopf, Pusteln, tränende, juckende und geschwollene Augen. Das soll mir net unterwegs passieren^^


    Ja, ich hoffe auch, dass da nichts kommt. Geschwollene Lymphknoten zeigen, dass sie beschäftigt sind und gegen was kämpfen. Gut, ich hab Halsweh, aber das ist ja nichts besonderes mehr...


    Grüße und auch ganz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*!


    Morgen alles Gute!!!!

    Hallo Putzel,


    war ja jetzt schon 2 Tage nicht mehr hier. Hatte aber auch so viel um die Ohren.


    War Donnerstag ja beim Arzt wegen der Verordnung. Als ich im Wartezimmer ankam, war es so voll, dass ich noch nicht einmal einen Platz bekommen habe. Stand dann erst einmal. Naja kurz darauf hatte mich die Arzthelferin zur Anmeldung gerufen und gesagt, dass sie mit dem Arzt gesprochen hat und ich nicht rein muss, bekomme auch so meine Verordnung. Habe mir dann noch ein Rezept für das Kortisonspray geben lassen und bin dann gegangen. Gut hätte noch reingehen können, aber ich hatte auch keine Lust so lange zu warten. War ja noch mit meiner Freundin verabredet.


    Werde es jetzt beobachten, wie es wird. Wenn ich in 2 Wochen immer noch schlecht Luft bekomme, werde ich wieder hingehen. Aber ich denke, dass man da nicht mehr viel machen kann. Kortison wirkt nicht so und operieren ist halt auch keine Lösung. Leider brauch man die Nasenmuscheln ja.


    Habe jetzt seit Donnerstag auch wieder Kopfweh und so Stechen in den NNH. Vermute, dass es vielleicht auch mit dem Wetter zu tun hat.


    Schlafen ist echt furchtbar. Bin andauernd wach. Entweder ist die Nase zu, der Hals tut weh oder sonst was. Finde es mehr als ätzend!


    Gruß *:)

    Hey Dolphin!


    Schön von dir zu hören!!!


    Ja, so hätte ichs beim HNO auch gemacht, wenns da so voll war...Wie wars mit deiner Freundin? Unser Mädelsabend war toll und ich habe doch einen alkoholischen Cocktail getrunken. War lecker, aber meien Nase war wie zubetoniert als wir unterwegs waren...Das nervt mich eben auch tierisch. Mein Cortisonspray nützt auch nichts, ist seit heute jetzt auch leer, frage mich wieso er dieses Mal so viel länger gehalten hat? Naja, egal;-) Habe ihn jedenfalls täglich genommen. Mein normaler Nasenspray reicht auch nur noch bis Montag denke ich, der hat dann auch nicht mal 2 Wochen gehalten. Ja, ansonsten sitz ich grad am Schreibtisch fest und schreibe,schreibe und schreibe;-) Und friiiiiere wie immer%-| So, ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!


    Und kopf hoch;-)


    Liebs Grüßle!

    Morgen Dolphin!


    Was macht dein Kopf? Ich bin so gerädert...Fühle mich, als ob ich gar nicht geschlafen habe, dabei waren es 8 Stunden....Aber so eine Nacht. Also erstmal bin ich heute Morgen mit starken Kopfschemrzen aufgewacht, sind jetzt bissl besser...Und ich musst mich huet Nacht 2mal umziehen, weil ich so klatsch-nass geschwitzt war??? Also das hatte ich jetzt so auch noch nie, wenn ich eig.nicht krank bin...Hatte den ganzen Abend gefroren und heut Nacht dann das Gegenteil-also da friere ich aber lieber!!! Heut Mittag gehe ich babysitten, würde leiber schlafen..


    Schönen Sonntag!!!


    LG!*:)

    Hallo Putzel,


    also mit meiner Freundin war es echt nett. Wir hatten uns fast 2 Monate nicht gesehen.


    Haben ein bißchen was gegessen und getrunken. Die Zeit verging echt wie im Fluge.


    Das mit dem frieren kenne ich auch nur zu gut. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht allzuviel auf den Knochen habe. Aber selbst als ich noch mehr hatte, habe ich gefroren. Liegt wohl auch am niedrigen Blutdruck.


    Ich werde jetzt abwarten, ob ich noch zum HNO gehe oder nicht. Habe ja so gar keine Lust, da andauernd hinzurennen. Aber wem sag ich das, Du kennst das wahrscheinlich nur zu gute.


    Habe auch heute wieder Kopfschmerzen und Stechen in den NNH. Nehme im Moment nur Kochsalzlösung und Kortisonspray. Wenn es schlimmer wird, werde ich mir noch was anderes holen.


    In 2 Monaten fliege ich von der Firma aus nach Shanghai. Ich muss da zur Messe hin. :(v:(v


    Frage mich nur, wie das dann mit dem Ohr wird. Habe ja immer noch so leichte Schmerzen, da es noch sticht. Und der Flug ist ja nicht gerade kurz... Vielleicht sollte ich meinen Arzt einmal darauf ansprechen, was man machen könnte.


    Gruß *:)

    Hey!


    Babysitten war toll. Die kelien Maus lenkt mich von allem ab, das ist echt mein Ausgleich am Ende der Woche:-) Als ich gegangen bin, war es ein Drama, sie konnte sich nicht mehr beruhigen, hat so geweint:°(


    Ja, ich friere auch schon wieder^^ Aber wie gesagt lieber das, als so wie heut Nacht:)z Ab morgen abe ich 4 Tage lang Kompaktseminar den ganzen Tag und dazu ehct gaaaar keien Lust%-|


    Oh fliegen....Ich würds mich im Moment bei mri au net trauen, davor halt kräftig abschwellenden Nasenspray!!! Ich bin noch nie geflogen, ich trau es mich net, hab soooo Angst...


    Noch einen schönen Abend! Hilfe, morgen muss ich früh raus-nach 2 Wochen bin ich das nicht mehr gewohnt!!!


    Liebs Grüßle!

    Huhu,


    freut mich, dass Du Spaß beim Babysitting hattest. ;-D;-D


    Schwitzen tu ich eigentlich so gut wie selten. Habe eher das Problem, dass ich friere. Meine Finger sind auch schon wieder ganz kalt. Wenn ich gleich Fernseh gucke, werde ich mich auch wieder unter meine Decke setzen.


    Ja, mit dem Fliegen ist halt so eine Sache. Über Ostern wollte ich zu meiner Oma. Da werde ich dann bis Frankfurt fliegen. Ende April dann zu meiner Freundin nach Stuttgart. Aber das sind halt so Strecken von etwas über 1 Stunde. Das geht ja immer noch, aber Shanghai... Das wird ein 12 Stunden Flug.


    Das packst Du morgen schon. Muss morgen auch wieder früh raus... Muss ja wieder arbeiten gehen.


    So dann mach es mal gut...


    Gruß *:)*:)

    Ich schwitze sonst ja auch nicht-deswegen;-) Kanns ein, dass ich Fieber heute Nacht hatte und das da dann runter ist, genauso fühlte ich mich-auch noch heut Morgen. Und habe jetzt schlagartig au wieder erhöhte Temp.(38,2), wieso auch immer, mir gehts eig.echt recht gut...Naja, wird auch wieder vergehn;-) Du kommst Ende April hierher? Hehe, ich wohne ja ganz in der Nähe von Stuttgart, direkt beim Flughafen!


    Schau ancher au TV, ZDF....Ein Film für mich kommt da heut Abend-Schulze hoch 10 wahrscheinlich. ABer Patrick Fichte spielt mit, find den ja ganz nett;-D


    Machs gut!

    Ja, komme im April nach Stuttgart. Meine Freundin wohnt in Leutenbach (Winnenden). Mit dem Flugzeug geht es echt am schnellsten. Setze mich dann noch ne Weile in die S-Bahn und bin dann da. Wenn Du magst, können wir uns dann ja mal treffen. Bin das WE über den 1. Mai dort.


    Den Film gucke ich auch. Gucke so Schnulzen auch immer gerne.... ;-);-)


    Bis dann...


    *:)*:)

    Hallo Putzel,


    wie geht es Dir? Habe mal wieder so ein komisches Kratzen im Hals. :|N:|N Werde jetzt erst einmal abwarten und schaun, was passiert. Habe leichte Kopfschmerzen und ab und an Stechen in den NNH. Ich hoffe, dass da nichts im Anmarsch ist. Das kann ich jetzt gerade gar nicht brauchen. Aber ich will auch nicht wieder zum Arzt hinrennen. Das ganze geht mir schon mächtig auf den Zeiger.


    Nehme jetzt seit gestern auch abschwellendes Nasenspray. Hatte ja eine Pause von ca. 2 Wochen und denke, dass es so kein Problem ist. Habe halt immer noch den Druck auf den Ohren und versuche es so wegzubekommen. Heute hat es auch ganz komisch im linken Ohr geknackt. So wie bei einer MOE, wenn es auf dem Weg der Besserung ist und es wieder frei wird. Da fällt mir bald echt nichts mehr zu ein! ]:D]:D


    Film konnte ich gestern nicht gucken. Meine Freundin hatte angerufen und brauchte meinen Rat. Habe es aber aufgenommen und werde es mir nachher reinziehen.


    Gruß *:)

    Hey!


    Bin auch nicht so fit und total müüüüde! Erstmal hatte ich heute Nacht wieder das selbe Problem...Ich sollte falls es nochmal vorkommt, nachts vllt.mal schauen, ob ich da Fieber habe. Ich kenne das gar nicht von mir...Und bei mir war kühl im Zimmer, aber ich klatschnass geschwitzt und davon auch aufgewacht...Ja, heuet Morgen natürlich nicht raus gekommen, dann das nächste Phänomen. Saß im Seminar ud auf einmal hör ich rechts nichts mehr und ganz komsiche Geräusche, ein Art Flattern oder Rauschen, als ob sich da was verkrampft und flattert-ganz komisch. Ging wieder weg, des hatte ich ein paar Mal heute, einmal auch sicher 10 Minuten lang, mir wurde schon ganz komsich, sehr eigenartig...Was ist das??? Ja, und dann muss ich irgendwas rechts in der Nase haben...Tut weh, wenn ich von außen den Nasenflügel berühre, seit heute Nacht, glaub ein Pickel oder sowas innen drin-hatte ich auch noch nie. Ja, dann heute wieder extrem mit Blut im Schleim, aber das ist der Nasenspray...Ich nehm ja immer gleich 2 Hübe...Ja, also das reicht mir heute echt schon alles....Ich rufe morgen beim HNO an, sage worum es geht und mache Termin für nächste Woche...Da bin ich Montag-Mittwoch in Berlin und Do oder Fr geh ich dann hin. Irgendwas kann ja da net stimmen...So, und jetzt hab ich 2 fette Pullis an und friere...Und heute Nacht dann wahrscheinlich wieder andersrum%-|


    Ja und ich aheb heut auch ein Stechen-in den Kieferhöhlen. Ich bin echt mal gespannt, gerade auch bzgl.den NNHs, was der HNO so sagt. Morgen am Telefon-die Helferinnen fragen bei dem immer worum es geht-ja das dann auch glech und sage da auch gleich, dass ich das Problem jetzt schon lang habe und einfach abgeklärt haben möchte, warum das so ist...Mal gespannt was der dann so schaut. Mein Schwester war heute hier beim HNO(die ist da vllt.1mal im Jahr), naja, schlecht kanns ihr net gehen, steht in der Küche und kocht...Antibiotika hat sie auch keines bekommen, soll Nasenspray und Sinupret nehmen, Fieber hat sie auch keines...Eig.gehts ihr sogar besser als mir....aber ich würde zur Zeit net auf die Idee kommen zum Arzt wegen dem akutem zu gehen...Da merkt man, dass man sich doch an einiges gewöhnt...


    Viel Spaß beim Film!:-)


    Liebs Grüßle!*:) und gute BEsserung!!!

    Huhu,


    Film ist jetzt vorbei. Schade das es am Ende nicht geklappt hat.... ;-) Weißt schon was ich meine nicht wahr?


    Das mit dem Ohr.. so Flattern, dass ist genau das, was ich auch hatte heute. So ganz komisch. Kann das gar nicht beschreiben. Kannst den Arzt ja nächste Woche einmal fragen. Sollte es mit den Ohren nicht besser werden, werde ich im März noch einmal hingehen. Werde im April höchstwahrscheinlich 3 x fliegen und einmal halt 12 Stunden und ich bin nicht besonders scharf darauf die ganze Zeit Schmerzen zu haben. :-(:-(:-(:-(


    1 x im Jahr zum HNO. Das ist ein Traum. War ja dieses Jahr schon 3 x da. Letztes Jahr auch so 2 x im Moment. Ist schon echt ätzend.... Du sagst es, man gewöhnt sich an alles. Muß mich wohl damit abfinden, dass meine Nase zu ist bzw. auch mit den Kopfschmerzen und Stechen in den NNH. Was ich nicht schon alles für Medizin ausgegeben habe... das geht echt auf keine Kuhhaut mehr.


    So ich gehe dann mal ins Bett. Bin total müde und hoffe, dass ich die nächste Nacht mal durschlafe... Mal schaun.... @:)@:)


    Bis morgen... *:)*:)


    Und ganz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* Darauf das es Dir bald wieder besser geht!

    Na ihr beiden? Klingt ja nicht so überzeugend bei euch. Ich bin auch total fertig. Hoffe ich kann heute besser schlafen. War den ganzen Tag unterwegs, Schule, KG, Freundin. Ich bin jetzt platt.


    Schöne gRÜSSE

    Dolphin, ja ist echt komisch zu beschreiben. In dem Moment hör ich dann da eig.nichts mehr, sondern fühlt sich an, als ob was im Ohr verkrampft und hin und her flattert, so bei dir auch? Ja, echt schade am Ende;-)


    Mellimaus, ne nicht überzeugend da hast recht. Ich bin auch so platt und das Komapktseminar ist echt Mist....Hatte schon nach nicht mal einer Stunde mehr Lust!


    Wünsch euch eine gute Nacht!


    *:)