Am besten gehst Du gleich morgen zum HNO und klärst das mit ihm ab.


    Kann ja nicht so weiter gehen.


    War okay bei meiner Tante. Die 2 haben sich auch nicht angezickt. Meine andere Tante hat mich auch zu Hause abgesetzt. War auch gut so, da es wieder geregnet hat. Das Wetter ist mal echt bescheiden seit ein paar Tagen.


    Habe vorhin noch meinen Flug gebucht. Fliege am 27.12. nach Frankfurt und bleibe über Sylvester dort unten. Vielleicht kann ich dann noch meinen Onkel besuchen. Weiß aber halt auch nicht, da er ab dem 17.12. Chemo für 1 Woche bekommt. Man muss dann halt mal sehen, wie es ihm dann ergeht. Ab dem 30./31.12. bin ich dann bei meiner Freundin. Wir werden dann Sylvester zusammen feiern. :-):-) Sieht bestimmt schön aus, wenn man sich das Feuerwerk mit der Skyline dann angucken kann.

    Da warst Du aber wirklich müde.


    Wollte ja eigentlich auch noch was für die Schule machen, aber das schaff ich dann jetzt doch nicht mehr. Werde es dann morgen machen müssen, da ich Mittwoch wieder hin muss und Dienstag auf den Weihnachtsmarkt gehe.

    Hey!


    Bin grad erst von der Uni gekommen und jetzt echt fertig. War heut sehr zäh, weil ziemlich langweilig...Meine NAse ist nemme eitrig, also sie läuft au gar nemme. Entweder das war alter Eiter, aber de skann ja au net sein oder? Naja, Freitag muss ich ja eh hin, da brauch ich davor jetzt au net hin. Nehm Gelomyrtol mal weiter. Ändern tuts eh nix. Wenn noch eitrig entzündet, spritzt er so doer so net, da änderts au nix dran,w enn ich vor Freitag hingehen würde...Jetzt muss ich was für morgen vorbereiten.

    Na ja wenn du meinst das das so klug ist? Und dann wuderst du dich wenn du wieder in der ecke liegst :|N Na ja, musst du selber wissen was dir wichtiger ist.


    Ich bin gerade nach Hause gekommen, Bahn ist wieder ausgefallen. Mal sehen, gleich erst mal was essen und dann noch ein bsichen was für die Uni machen glaube ich. Mal schauen

    Guten Abend,


    so habe gerade Abendbrot gegessen und wollte mich noch einmal kurz melden.


    War beim Orthopäden und er meinte, dass wir erst einmal nichts machen sollen. Ich soll noch einmal abwarten und wenn es schlimmer wird, soll ich noch einmal kommen.


    Also Putzel, ich hätte auch nicht so lange gewarten. Zu 99% hatte ich NNH Entzündungen einfach nur Verstopfung. Vielleicht behindert irgendwas den Abfluss. Aber das musst Du selber wissen. Ich wäre vorher hingegangen, hatte ich ja gestern auch schon geschrieben. Denn Weihnachten im Bett ist auch nicht so prickelnd und Anfang Januar hast Du doch Deine Knie-OP. Nicht das die nicht statt finden kann. Bei meinem Patenkind wurde die OP auch verschoben, weil sie eine NNH Entzündung hatte. Denn bei einer Wahl-OP operieren sie ja nicht.

    Ja, denke ich auch mal. Habe schon überlegt mir mal eine Massage zu gönnen. Wird bestimmt gut tun. Wir haben ja bei uns an der Alster das Nivea Haus. Verspannungen habe ich auf Grund meines Berufes sicher. Werde dort die Tage mal anrufen und einen Termin ausmachen.


    So bin dann mal weg.


    Schlaft gut! *:)*:)

    So, habe heute meinen Adapter bekommen um das MacBook an einen Beamer oder Monitor anschließen zu können, das habe ich danna uch gemacht. Hab mir jetzt meinen Monitor vom PC abgebaut, den ich eh nie nutze und den auf den Schreibtisch gestellt und jetzt alles angeschlossen. hab das MacBook jetzt unterm Schreibtisch stehen, shcön zugeklappt und benutze externe Tastaur (die ich mir ja diese Jahr gekauft habe) und Monitor. Fühlt sich fast schon wie ein iMac an ;-D Ist jetzt alles etwas ungewohnt, aber scheint zu funktionieren :)z

    Hast du keinen Laptop? Ich bin vom Netbook jetzt toal ab momentan, weil es mir einfach zu umständlich ist an zwei Sachen zu arbeiten, dann hat man die Daten die man braucht nicht da drauf etc. und nur um ihn mit zur Uni zu nehmen ist er mir zu teuer