Ich hab noch nie mit narkosen Probleme gehabt, die haben mir immer das zeug gespritzt und dann war ich weg und ruck zuck wieder wach. Schlecht war mir noch nie und Kreislauf Probleme hatte ich auch nie ...

Ist doch gut, aber eigentlich klingt das nach ner ganz normalen narkose ;-D

Wollte ja vorhin eigentlich auch schlafen, konnte ich leider nicht. Bin dann zum einkaufen gegangen. Hatte ja nichts mehr hier. Muss jetzt gleich noch ein paar Telefonate erledigen und werde dann früh ins Bett gehen. Morgen wird dann auch mein letzter freier Urlaubstag sein. :°(:°(

Das mit der Narkose hört sich doch super an. Ich hoffe, dass ich auch mal in so einen genuß kommen werde. Vielleicht ja schon recht bald, da die Zyste ja auch unter Vollnarkose entfernt wird. Normalerweise ist es aber so, dass ich bis Abends noch an den Infusionen liege und erst am nächsten Tag aufstehen darf. Habe ja von Haus aus niedrigen Blutdruck und dann halt um so mehr. Letztes Mal haben sie mir auch auf der Aufwachstation so ein komisches Zeugs gespritzt. Kennt sich da Jemand aus, was das war?

Mir geht es im Moment echt gut und ich habe das Gefühl, dass das mit meiner Nase auch besser geworden ist. Jedenfalls ist sie nachts nicht mehr zu und ich bekomme besser Luft. Seitdem die Erkältung am abklingen war, habe ich das beobachtet. Es scheinen noch Wunder zu geschehen!

Ich hoffe, dass ihr ohne sehr starke Schmerzen durch die Nacht kommen werdet!

Morgen!

Na? Ich bin vom Doc zurück. Sieht gut aus. Und Schwellung hält sich auch in Grenzen. Er hat mir die Spritze heut nochmal gegeben und gezeigt, ich hoff ich kann des allein. Ist gar net mein Ding, aber müsst gehen. Falte nehmen, Spritze schnell ganz rein und langsam reindrücken, das werd ich ja wohl hinbekommen...Ui, muss noch ne Std.warten, dann ist wieder Zeit für ne Ibu. Könnts jetzt schon gebrauchen, aber 4 Std.sollt ich ja schon warten. Bis einschl.Freitag auf jeden Fall Krücken und entlasten und dann eben nach Schmerzen. Wenn ich eben wohin geh und muss einiges laufen, dann eher noch Krücken. Aber das seh ich dan. Kaputt gehen kann ja nichts im Knie. Hab wieder lauter Fragen vergessen. Aber zum Fäden ziehen gehe ich nächste Woche Mittwoch. Konnt wählen zu ihm oder Hausarzt. Geh jetzt nochmal zu ihm, dann kann ich noch Fragen loswerden, die ich vllt.noch hab und er meinte gut, dann schaut er sichs da nochmal an. Obs das war, wird sich zeigen...S tolle ist: mein Bein ist schon nicht mehr gewickelt. Sehr gut, heut Morgen waren meine Zehen bläulich^^

Ich bin von der Uni auch zurück, hab mich in deutsch nur eingetragen in die Liste und bin dann um 11.30 wieder gegangen. Wollte eigentlich nocht zu Schriftspracherwerb, aber hatte ich keine Lust mehr, bin noch nicht wieder so ganz auf der Höhe.

Schmerzen sind okay, eigentlich keine. Pocht nur bei Bewegung. Tabletten habe ich das letzte mal vor 12 h genommen. Bin gestern um 23 Uhr eingeschlafen und um 1 wach geworden, da hat es bei jedem umdrehen so unangenehm gepocht, da hab ich zwei Paracetamol genommen. Heute scheint es schon besser zu sein. Pocht zwar immer noch, aber ich kann mit der Zunge schon gegen den Zahn drücken. Kauen geht leider immer noch nicht, aber ich hoffe es wird besser. Zähneputzen war auch nicht mehr so schlimm, ich konnte schon wieder etwas mehr drücken mit der Bürste. Wird wohl noch ein paar Tage dauen bis die Entzündung ganz raus ist und es nicht mehr weh tut.

Ich hab heute das erste mal seit langem wieder nachts geschlafen, sonst bin ich ja mehr über Tag im Bett gewesen und nachts wach. Morgen wird ätzend, muss ich bis 16 Uhr an der Uni bleiben. Na ja wird schon irgendwie gehen.

Schön das das Knie besser wird, wirst sehen das du Ende der Woche wesentlich besser laufen kannst und bis Montag ist ja noch was hin. Die Spritzen sind halb so wild, musste mich ja 14 Tage im Sommer spritzen nachdem ich gefallen war.

Huhu!

Na was macht ihr? Mir gehts grad net so dolle. Hab jetzt bissl geschlafen. Habs bissl aufm Kreislauf aufgrund des unangenehmen Gefühls, So Wackelpuddingknie. Ist deutlich mehr angeschwollen jetzt ohne Binde drum rum. Und irgendwie setzt mir das ganz schön zu grad.

Na j aist normal das das ohne Wickel anschwillt, musst du immer schön kühlen, aber nicht dauernd da drauf, sondern Intervallmäßig, immer so 6 minuten drauf und dann wieder weg. Außerdem knie hochlegen. Der Körper baut die Schwellung von alleine wieder an, das ist nicht schlimm.

Hab vorhin ein bsichen geschlafen. Hab jetzt aber doch noch eine Paracetaol genommen weil es in der Schläfe so sticht, keine Ahung ob das vom Zahn kommt oder nicht :-/ ist auch egal, ich hab dann heute nur 3 tabs genommen, deutlich weniger als die tage davor.

Kalt tut übrigens nicht mehr weh ;-) hätte ich mir natürlich auch denken können ;-D

Ach so, heute ist mein Ständer für das MacBook gekommen. Sehr stabil, kein Wunde rdas es so teuer ist, aber auch ganz nagenehm wenn man sich dran gewöhnt hat. Ich denke ich werde den behalten ... waren ja nur 69€ |-o;-D

Huhu,

so melde mich dann auch mal. War heute noch gar nicht hier und schon so spät und das obwohl ich frei hatte.

Habe heute noch einige Erledigungen gemacht.... Elektrische Zahnbürste gekauft (war von 29,95 auf 14,95 reduziert und da meine eh mehr oder weniger kaputt ist bzw. der Akku schrott ist, habe ich gleich zu geschlagen), dann war ich bei Ikea und habe schön gefrühstückt. Hatte mich dort nach einem neuem Spiegelschrank fürs Bad umgeschaut, aber das richtige noch nicht gefunden. War dort auch echt artig, habe nur eine Gießkanne fürs Wohnzimmer gekauft. Danach noch bei Media Markt und neue Kopfhörer für den MP3 Player geholt und dann noch bei Staples. Dort habe ich mir dann noch einen Ordner, Papier und Boxen für den PC gekauft.

Habe dann noch fast die gesamte Wäsche gewaschen, gebügelt und TV geguckt. Jetzt packe ich gerade meine Sachen zurecht für morgen. Morgen Abend habe ich wieder Unterricht. Ich habe noch eine neue Dozentin. Mal schaun wie es es wird. Sie unterrichtet rechtliche Rahmenbedinungen. Und dann geht es morgen ja auch wieder zur Arbeit. Freue mich jetzt doch schon wieder.

Ich hab morgen keine lust auf Uni, aber ich seh meine Freundinnen sonst nicht.

Zahn scheint jetzt stündlich besser zu werden. ich sag ja, mein ZA ist toll x:) der Aufbissschmerz ist momentan fast nicht mehr da, ich hoffe das bleibt so.

Habe jetzt Mamma Mia an, mal sehen wie der Film so ist, hatte den im Kino nicht gesehen

Morgen!

Habe bis jetzt geschlafen. Zwar oft aufgewacht, aber ist ok. Bin gestern fast die Treppe runtergefallen. konnte grad noch eine Krücke abwerfen und mich am Geländer auffangen. Bin einfach nach hinten gkippt, weil ichs Gleichgewicht verlroen hab. Nacher erstmal spritzen und ich weiß nicht, ob ichs jemand anders machen lassen soll oder ich mir selbst. Das tut ja nicht weh, brennt ja nur, aber einfach die Überwindung, die da schnell rein tun...Hast du die au schnell reingestochen? Ist wahrsch. echt besser oder? Sonst hab ich heut vor endlich was für Uni zu tun und muss es auch. Am Montag muss ich mein Fall in Sprachförderung präsentieren und es ist noch nix vorbereitet....:=o

Habt ihr heute keinen Feiertag?

Hallo Putzel,

bei uns ist leider kein Feiertag. Ich bin auf der Arbeit und später dann zur Weiterbildung. Werde dann auch erst spät zu Hause sein. Ob ich dann noch vorbeischaue, weiß ich noch nicht.

Ich musste mir die Spritzen Gott sei Dank nie selber reinmachen. Als ich wegen den NNH in KH war, hat das die Schwester gemacht. Ich fand nur, dass das fürchterlich gebrannt hat.

Und was steht bei Euch heute noch so an?

Hallo. Ich bin noch Inder Uni. Schon seit 10 Uhr. Sitze hier aber nur ab. Wie den ganzen Tag schon. Hier in NRW ist auch kein Feiertag.

Zahn geht es jetzt wieder gut. Fühlt sich fast wieder gesund an. Ich kann auf der Seite auch wieder Kaugummi kauen. War ich wohl früh genug noch beim Zahnarzt. Hatte ja erst Angst das es nicht besser wird. Aber netzt ist fast wieder alles gut. Heute morgen war es noch etwas empfindlich jetzt nicht mehr. Tabletten brauch ich jetzt keine mehr :)^

Ich denke der Zahn wird dann gefüllt in drei Wochen. Hat mein Doc gut gemacht :)^

DieSpritzen setze ich zügig. Einfach ohne zu zögern einstechen und dann langsam einspritzen. Brennen tut dasnur wenn man ein Gefäß erwischt. Tendenziell tut es am Bauch weniger weh als im Oberschenkel. Mir macht das nichts. Ich Spritze mich selber. Ist genauso als wenn ich andere spritze.

Ich hab ja zum Glück 2 Geschwister, die damit auch keine Probleme haben;-) Ah ok, das wusst ich nicht. Hatte mich nur schon gewundert wieso es gestern nicht brannte beim Doc. Aber ist ja net schlimm. Schlaf jetzt ne Runde. Und wieder nichts für Uni gemahct. So doof, ich weiß wie das wieder endet. Auf den letzten Drücker dann wieder mega Stress usw. Nacher kommt jetzt aber ne Freundin mich bissl unterhalten;-)

War noch kurz in der Stadt. wer läuft mir über Weg - Lars ]:D Haben uns kurz unterhalten, er hatte nicht viel Zeit. Er ist quasi begesitert, das ich doch schon extrem viel weiter gekommen bin mit dem Knie :-/ ja hab uahc gesagt, hat sich viel getan, gell ;-D

Na ja hab schon mal so angedroht das ich vermutlich im Februar oder März wieder auf der Matte stünde, hat dann noch Zeit Urlaub zu nehem ;-D ansonsten muss er mich ertragen ]:D

Morgen früh MRT, ich bin ja mal gespannt. Praktisch, dein mein Knie geschnallt hat es morgen um die Wurst geht, passend dazu meint es heute Mätzchen machen zu müssen :=o Man darf gespannt sein ;-D

Das neue Jahr ist echt total scheiße. Nicht nur das bei mir irgendwie alles daneben geht, meine Fredunind wurde heute Nacht von ihrem Freund verlassen. Jetzt sitzt sie alleine in dem großen Haus. Die waren schon etliche Jahre zusammen, sind Sonntag erst aus dem Skiurlaub gekommen und es war von Hochzeit die Rede. Jetzt ist alles aus, er ist schon ausgezogen :°( Ost doch alles scheiße im Moment. Pleiten, Pech und Pannen :(v

So, bin vom MRT wieder da, sehr aufschlussreich was der mir gesagt hat. Hab ne Patellelateralisation - ach ja, gut das wir das noch nicht wussten %-| Dann hat er mir auch noch ausgiebig erklärt was das ist :=o Zum Knorpel hat er natürlich nichts gesagt. Muss jetzt auf den Befund warten, den wollen die mir zuschicken.

heute morgen wieder über meinen Physio gestolpert, als ich beim Bäcker gegenüber der Praxis raus gekommen bin. Der hat sich kaputt gelacht. Erst sieht man sich monatelang gar nicht, dann zwei mal hintereinander

Morgen!

Na, was für eine Überraschung;-) Ist ja wirklich neu, hihi...Hehe und Lars...ja, ist ja echt lustig;-)

Ich warte gerade bis meien Mama wieder da ist und dann dusche ich. Darf das ja schon wieder seit Dienstag,w a smichs ehr wunderte. HAbs bisher aber noch net gemacht, weil ich net wusst wie in die Dusche rein. Jetzt lieg ich noch im Bett, nacher dann duschen. Dick wirds nämlich erst so richtig heut Mittag. Morgens ists inzwischen voll ok, das ist ja ein gutes Zeichen:-)

Und ich sollt endlich mal mein Referat machen:-(