So,scho wieder daheim. War ziemlich kalt. Waren im Garten von einer. Die haben einen richtig schönen Garten mit Häusle, aber mitten im Wald...Ich finds da immer mehr als unheimlich und heut waren wir nur zu 4., ich fands ganz schlimm und bin froh, zu Haus zu sein! Werde jetzt ins Bett gehen:-) Da drauf freu ich mich jetzt scho:-)


    Gute Nacht!

    Ich bin auch wieder zuhause. War saugeil ;-D Mega lustig. Ich bin leider fast die Treppe in der halle runter gefallen, Knie taten weh und ich hab ne Stude nicht richtig erwischt und wäre fast voll hingedonnert, aber meine Freundin hat mich noch gehalten.


    Wir waren jetzt noch was essen und quatschen und jetzt bin ich seit 10 Minuten wieder zuhause ;-D

    Morgen!


    Hört sich ja super an! Also das mit den Knien natürlich weniger...Ich bin im mFitness übrigens inzwischen angemeldet. Voll super da und man kann innerhalb von 12 Monaten einen Urlaubsmonat nehmen, da zahlt man dann eben nur 10 Euro und wenn man verletzt wäre, gibt's Krankheitsmonat(e), die eben einfach hinten dran gehängt werden und in der Zeit, in der man aussetzt nichts zahlt.


    Ich werde heute aufräumen müssen...Und dann mach ich mir einen Faulenztag;-)

    Guten morgen ich bin auch schon wach, konnte nicht mehr schlafen, meine Eltern sind im Garten im schwerem Gerät zugange :-/


    Ich mache auch nichts, aber was soll ich auch machen? Hab ja Ferien ;-D Na ja gut ich wüsste schon was, aber kene Lust. Beim Kieser geht das auch mit dem aussetzen bei Krankheit oder Schwangerschaft wenn man eine bescheinigung hat das man Sport gerade nicht machen kann. Ich muss zugeben ich war diese Woche auch noch nicht, ich wäre ja gerne Mitwoch gegangen, aber da durfte ich nicht. Obwohl ich überlege ob ich trotzdem Mittwoch danach gehe, dann lass ich die Beinübungen weg und mache nur Arme, normale Belastung darf ich ja und die Biene machen dann aj nichts ... Mal sehen

    Hallo,


    so komme erst jetzt zum schreiben. War den ganzen Tag beschäftigt. Um 10.15 h war ich bereits bei Pilates. Hatte vorher noch überlegt meine Kreislauftropfen zu nehmen, hatte es dann aber gelassen. :-(:-( War danach richtig schlapp auf den Beinen. Habe auch nur Pilates und nicht noch was anderes gemacht. Dann heimgegangen und Essen gekocht, dann aufgeräumt und geputzt, dann einkaufen gegangen und jetzt habe ich Sense für heute. Werde den Abend wohl vor dem TV ausklingen lassen. Ich hoffe, dass es nachher was gescheites gibt. Ansonsten werde ich lesen.


    Und was habt Ihr heute noch so gemacht außer faulsein?

    Nichts;-D Ich werde später Verstehen Sie Spaß anschauen:-) Und heut Nacht hol ich irgendwann noch meinen Bruder von nem Gartenfest ab. Aufräumen tu ich jetzt mal bissl neben TV her...Hab ich bisher immer noch net geschafft...Und ich muss dringend sauegn, merk das immer am Niessen.;-)