Erlangen ist ja auch nicht schlecht, auch wenn es nicht Italien ist! ;-);-)


    Mir ist wieder total kalt. Habe eiskalte Hände und Füße. Merke schon, dass es zum Herbst geht. Mich frierts die ganze Zeit und Hals fängt auch wieder an zu zicken. ]:D]:D


    Werde mir gleich mal einen Tee aufsetzen.

    Boah ich bin da echt inzwischen auf 180....Also am Freitag in APris kommt eben ne SMS, ob ich mei Zug umbuchen könnt auf so 2-3 Std.später, sie wöllt um 14 Uhr auf ne Beerdigung. Kann niemand von der Familie, ich kenne die ja alle sehr gut und ihre Eltern verweilen im Urlaub. Gut, hab ich ihr geschrieben, ich bin doch in Paris (das wusste sie) und kann vor Dienstag nichts selbst ändern, aber kann meine Mutter fragen, ob die in die Stadt geht zum DB-Reisecenter. Gut, meien Mutter hat natürlich ja gesgat und wollt am Montag dann hin. Kommt am Sonntag von der Freundin ne SMS, war im Ton total danebengegriffen...hat eben gemeint, es wär halt echt schön gewesen, aber gut dann soll ich um die geplante Uhrzeit kommen...Hab ich ihr geschrieben, dass ich doch gesgat hab, am Montag....udn ich jetzt ehct nix ändern kann im Moment. Kam zurück, ja weil wär scho schön, wenn sie in den Gottesdienst könnte. Da hab ich dann au nemme ganz gecheckt um was es sich jetzt genau handelt...Mich hats einfach genervt wie die mir geschrieben hat. Ich hätte kein problem gehabt, wenn sie gefragt hätte, ob ich noch 2 Std.bummeln gehen könnte und, dass sie mich dann abholt...Aber auf sowas kommt die ja net. Ist ja net so, dass Umbuchen kostet...Also hatte mit meiner Mutter ausgemacht, soll halt schauen wie es finanziell ist. Das Zurückgeben war dann billiger. So ahbe ich jetzt 20 Euro verloren(weil ichs ja so hab...), aber umbuchen hätt ich noch drauf zahlen müssen, weil es den Sparpreis nemme gab. Hab ihr dann danach glei geschrieben, dass es für mich jetzt einfach so am besten war usw. Kam erstmal nix mehr. Dann kam "naja eigentlich wollt ich dass du auf später buchst";-D Ich will au viel echt....Hab ihr dann in ner Mail ausfürhlich erklärt und ihr au gesagt, dass ich mich, wenn ich jetzt mal weg war, da drum au keine so Gedanken machen wollte und ich sie aber auf keinen Fall von ner Beerdigung abhalten möchte...Joa, nix mehr von ihr gehört seitdem...

    Ich wache jetzt schon teils Nachts auf und bin voll am frieren. Habe schon den ganzen Sommer mein Federbett, langen Schlafanzug und dicke Socken an. Sitze jetzt mit dicker Fleecejacke, Jeans, Pulli etc unter meinem Federbett vorm TV. Das ist doch nicht mehr normal!

    Verstehen Sie Spaß und mein Tee zieht in der Küche. Habe mir eine Kanne Pina Colada Tee aufgesetzt. Ist auf Früchteteebasis.... ich hoffe, dass er nicht brennt. Den Rote Grütze Tee von der gleichen Art habe ich verschenkt, habe übelste Halsweh davon bekommen.