Morgen!


    Um 6 hat der Wecker geklingelt! Jetzt bin ich in den Semianren überall zu den Uhrzeiten und bei den Dozenten, die ich wollte:-) 2 Freundinnen auch und die anderen 2...da ahben es die verballersten Leute geschafft und die net...Schlaf nochmal!


    Bis später!

    Morgen ich bin ich bin auch schon auf, seit ner Stunde etwa. Bin aber noch müde. Hab heute Nacht Baldrian genommen weil ich keinen Bock hatte ständig wach zu werden aber irgdnwie fühle ich mich son bischen komisch, okay ich hab auch zwei Dragees genommen ;-D


    Ich werd jetzt erst mal frühstücken.


    Man heute ist schon wieder Sonntag in drei Tagen muss ich shcon wieder zum Doc. Aber ich glaube langsam das der Druck hinter der Kniescheibe von der Hyaluronsäure kommt und somit normal ist. ich frag mal. Ja und dann solle r sich mal das rechte Knie ansehen weil das tut mittlerweile gut weh beim Treppen laufen. Hoffentlich will der kein MRT deswegen und vor allem keine Physio

    Ich weiß immer noch nicht wo ich zugelassen bin. Ich überlage gerade wie ich am besten Mittwoch Morgen zu Doc S. komme, nach Bochum zu fahren ist mit dem Auto um die Zeit immer ganz toll aber die Bahnanbindung ist auch nicht so der Burner und ich hab auch keine Lust schon u 7 Uhr zu fahren ...

    Ohje, ja schwer...Bei mir ists am Donnerstag dieses Mal auch doof. Hab um 15:20 Uhr einen Termin. Ich bin danns cho etwas eher ind e rPraxis und hoff ich komm ganz schnell dran, dass e smir auf den nächsten Bus glei langt. Der fährt immer zur vollen Stunde zurück und das leider eben nur stündlich...Letzets Mal hats geklappt, dann ists ehct super, nur wenn der raus geht, kann ich mich im KH in die Cafeteria (die zwar sehr schön ist)setzen und en Kaffee trinken...Da geht dann bene viel Zeit drauf...Ich weiß ja au eh net, wieso man für die 3 Sekunden richtigen Termin braucht;-)

    Das kann ich dir auch nicht sagen, ich hab auch keine Lust für 5 Minuten da 1,5h hinzufahren und wieder zurück mit den Öffis. Aber vielleicht will er ja diese Mal das rechte Knie röntgen, dann dauert es ja etwas länger ;-D Praktisch wenn man jede Woche hin muss, da kann ich meine Wehwehchen gleich mitteilen ;-D

    Als ich den PC angemacht habe, ist mir klar geworden, dass ich heute noch gar nicht im Internet war! :=o:=o Sonst mache ich ihn ja an, nachdem ich hoch bin. Nacht war ätzend, da meine Nase um 06.00 h so zu war, dass ich kaum noch geschlafen habe. Nach dem Frühstück habe ich mich dann noch einmal hingelegt, danach kurz geduscht und ab zum Sport. Dann gewählt, Formel 1 geguckt, geschlafen, Fahrradgefahren, geduscht (die 2.) und dann TV geguckt.


    Ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin. Ich hatte mir etwas anderes erhofft. :(v:(v

    Das Leben ist ja leider kein Wunschkonzert. Ich hoffe, dass es in 4 Jahren besser abläuft. Aber es sah ja schon lange so aus, dass es so kommen würde. Mein Vater sagte gestern auch schon, wenn es so kommt, dann haben wir nichts mehr zu lachen.... ]:D]:D