Hallo,


    habe noch einen Augenblick Zeit bevor ich meine Arbeit wieder aufnehmen muss. Es ist richtig ungemütlich draußen. Heizung funktioniert im Büro auch noch nicht wirklich. Gott sei Dank scheint die Sonne. Aber wir haben ja Herbst und wollen uns nicht beschweren.

    @ Mellimaus

    600 Euro sind doch mal echt nicht schlecht und das für 4 Tage Arbeit. Das nenne ich mal einen super Stundenlohn. Aber da musst Du ja auch noch keine Lohnsteuer zahlen. Wenn ich mir meine Abrechnung anschaue, könnte ich jedes Mal heulen. :°(:°(


    Gott sei Dank musst Du die Spritzen nicht zahlen. Das ist ja voll heftig, was das kostet.


    Ich werde nachher noch kurz in die Stadt. Muss noch so Kleinigkeiten besorgen und es lohnt nicht wirklich nach der Arbeit nach Hause zu gehen, bevor ich zu meiner Freundin fahre.


    Und was macht Ihr heute noch so?

    @ Putzel

    Nein, ich hatte das Baby noch nicht gesehen. Sie sollten sich erst ein wenig einleben


    und die erste Zeit habe ich der Familie gelassen. Aber jetzt wird es auch Zeit.


    So bin dann mal weg. Muss wieder an die Arbeit!


    Gruß *:)*:)

    Hey!


    So, wieder zu Hause. Ich fröstel und schnupfe rum. Kaum war die eine Erkältung ganz weg, schon die nächste. Hab heut schon 3 Päckle Tempo verbraucht, juhu...Heut Abend mus sich dann Babysitten, die kommt heut wirklich zu ihrer Schlafenszeit ins Bett und ich leg mich dann auf die Couch...Ja, eig ist gar net so kalt, aber ganz dick bewölkt und irgendwie ganz ungemütlich und ungewohnt...


    Boah, das hätte ich 6 Wochen lang net ausgehalten, Dolphin;-D

    Knie ist sehr unanagenehm Ich hab auch das Gefühl das es von mal zu mal schmerzhafter wird. Wenn sich das so weitersteigert, dann heule ich beim letzten mal glaub ich%-|


    Ich hole um 16 Uhr ne Freundin vom Bahnhof ab und dann fahren wir zu ner anderen Freundin, die hat und zum Raclette eingeladen

    Ja dir auch viel Spassbeim Babysitten. Uch werde morgen mal beobachten wie es dem knie geht, wenn es morgen weh tut weiß ich das ich nächstes Wochenende nicht arbeiten gehen werde. Werde ja erst Freitag mITTAG GESPRITZT

    So, wieder da, hab mich danach noch mit ner Freundin getroffen:-) Also meiner setzt das um Weiten besser:-) Ich kann meinen Arm bewegen und er ist au net so angeschwollen! Und jetzt kommt das betse überhaupt: nach der nächsten Spritze ist die Aufdosierung abgeschlossen und ich muss dann nur noch alle 4 Wochen kommen:-) Bin ich happy:-) Das ist echt klasse...

    Erst hab ich ihr im Kiga noch kurz wa sgeholfen. Die haben heut Abend Elternabend. Und dann sind wir ins Café del Sol. Ja, ich hab ehct Glück! Ich hätte sonst terminlich die Woche drauf ein mega Problem gehabt. So ist das jetzt au erledigt. Ich lieg gra dmit Laptop im Bett. 1. friere ich total und hab so komsiche Koipfschmerzen. Ich hoff, meine Augen fangen net scho wiede ran. Des linke spinnt total rum:-( Ich hab da ja muskuläres Problem, durch das, dass ich keien brille hatte und die hohen Werte so ausgeglichen habe. Des war egstren Abend wie ein Zoom, scharf, unscharf, usw...Da iwrds einem ganz schlecht...