Huhu,


    habe gerade Pause und das Wetter ist fürs spazierengehen nicht so geeignet.


    Oh Putzel das hört sich gar nicht gut an. Gute Besserung! Ich bin ja froh, dass ich noch verschont bin. Habe schon seit ca. 4 Wochen so ein brennen im Hals und die Seitenstränge sind dick und Hals ist rot. Bis jetzt bin ich aber noch davon verschont geblieben. Ich hoffe, dass es auch so bleibt.


    Ich war heute auch schon um 04.00 h wach und konnte nicht mehr schlafen. ]:D]:D Werde es sicher später merken, aber dann muss ich halt eher ins Bett gehen.


    So bis später dann *:)

    So, ich habe den ganzen Tag durchgestanden. Frag mich jetzt grad, wie ich das geschafft habe. Aber gut...Ja, mein Hals brennt und kratzt schonwewig, das ist bei mir die Jahreszeit, aber so wie es jetzt ist, da freue ich mich wenn es nur kratzt. Geht gar net, hab heut auch noch nichts gegessen, da geht nix runter. Ich hab solche Schmerzen...Ja, und fiebrig eit heute Nacht. Da hab ich mir was schönes eingefangen. Werd morgen jetzt daheim bleiben, bringt so ja nix. Nachmittags HNO wegen Spritze, die es so wahrsch.ja dann nicht geben wird, aber ich vrsuchs...Ich hätt sie gerne, weil nächste Woche kann ich da gar net hin. Naja, und dann soll der mri was geben.

    Guten Abend,


    bei uns hat es heute geregnet und ab morgen soll es auch kälter werden. Für Norddeutschland wohl nur so um die 10°C. Da kann ich bald echt meine dickere Jacke rausholen. Sonst wird es echt zu kalt.


    Ich gehe jetzt am Montag zum impfen. Wird mich dann wohl auch fragen, ob ich gesund bin. Werde das dann mit dem Hals sagen und mal schaun. Impfung werde ich wohl bekommen, aber sie kann ja mal reingucken.


    Montag treffe ich jetzt mit meinen Ex-Kollegen. Bin schon ganz gespannt. Eigentlich wollten wir ja heute bzw. Freitag, aber das schaffen sie nicht.

    Normal ist für mich 22.00 h. Heute aber wohl eher. War aber ja schon um 04.00 h wach.


    Aber für einige Menschen gehe ich wirklich früh ins Bett. Mein Cousine hat mir jetzt gesagt, dass Menschen die einen niedrigen Blutdruck haben, sehr oft müde sind und meine Kopfweh vielleicht auch daher kommen. Bei letzterem glaube ich eher weniger daran. Da ich die Kopfweh morgens habe und dann ist die Nase ja zu. Aber muss ich mal beobachten!

    Morgen!


    Habe bis jetzt 3 Std. tief geschlafen nachdem ich fast ganze Nacht wach lag mit Fieber. Konnt au jetzt erst aus dem Bett, das ging net, meine Beine wollten das irgendiwe net. Praktikum ist wohl ganz gelaufen. Hab grad beim HNO angerufen, dass ich Spritzentermin habe, aber aber eben ziemlich krank bin und deswegen dann trotzdem komme (mein Hausarzt hat Do mittags leider zu, sonst wär ich hier und net sow eit weg...). Helferin hat sich gefreut, dass ich anruf und es sag, sie hats ihm in den PC, dass er Spritze net glei aufzeht, was er bisher aber eh nie gemahct hat im Gegensatz zu seinem Kollege...

    KH hat heute morgen um 8 schon angerufen, sollte wohl MIttags arbeiten kommen, nö hab mich tot gestellt ;-D Für die bin ich offiziell schon an der Uni wieder, morgen hab ich eh keine Zeit, also was solls.


    Ich bin gerade erst aufgestanden, nachdem wieder irgendwer angerufen hatte, morgen muss ich mich wohl mal früher erhebn %-|