Morgen!


    Also, ich glaub ich sollt vrsuchen tagsüber mehr wach zu sein, so ist das nachts nichts...Mein ganzer Kopf ist wie in Watte gepckt und meine Kieferhöjlen drücken so. Nase bekomm ich au net frei. Jetzt nehm ich Gelomyrtol, aber das scheint schon auf die NNH zu gehen. Mir ist jetzt schon wieder langweilig und ich weiß nicht was ich machen soll...Werde heut mal mein Sach fürs Studium richten. Ich hoff übis übermorgen ist das mal besser...


    Mellimaus, was amchst du heute so?

    Naja veilleicht solltest du überlegen mal Kinernasenspray zu nehmen wenn der Druck in den Nebenhölen so groß wird aber dann musst du es danach sodort wieder weglassen. Oder hol dir mal diesen INhalierstift von Wick aus der Apotheke, das wirkt glaub ich nur durch ärtherische Öle.


    Ich hab heute mein DS Spiel bekommen, werde nachher mal spielen. Zum packen hab ich nichts, brache in der ersten Woche nur nen Stift und einen Block. Ich mache heute genausoviel wie sonst auch, nichts ;-D Hab gestern noch fast 2 Stunden bis weit nach Mitternacht mit ner Freundin telefoniert. War so langweilig gestern

    Ich bin heute in Literaturwissesnchaft zugelassen worden. Jetzt hab ich gerade die Bücher bestellt die wir lesen: ETA Hoffmann " Der goldene Topf" (das geht ja noch) und Schiller: Wallenstein %-| Ich will das aber nicht lesen >:( Mist .... Na ja immerhin Reclam Ausgaben, da kostet es nur 5 Euro zusammen ;-D


    Dafür bin ich in Sprachwissenschaft rausgeflogen. Na ja werde versuchen am Donnerstag um 14 Uhr in ein anderes Seminar zu kommen, gehe da Donnerstag einfach hin und sag ich will hier noch rein, geht das ...

    ;-D Ich war im Shoppingraushc, aber net so viel gefunden. Gut bei Esprit ist man mit 90 Euro für einen Pulli und einen Schal au glei dabei. Und Schuhe au bestellt;-D Ich musts jetzt Nasenspray nehmen, meine Kieferhöhlen drücken so dermaßen...

    Hallo,


    so mein erster Tag ist rum. Beim Fahrstuhl bin ich gleich einer aus dem alten Kurs entgegen gelaufen. Sie hatte schon im Februar angefangen. Letztendlich habe ich nichts neues gelernt. Wir haben heute Marketing-Mix gemacht und das hatte ich ja schon. Aber Wiederholung ist auch nicht schlecht. Die Dozentin meinte nur, dass wir schon 6 Monate im voraus anfangen zu lernen. Naja das wäre dann so Mitte März. Muss mir dann noch die alten Prüfungsaufgaben organisieren.


    Es schifft hier schon den ganzen Tag. War vorhin noch kurz beim einkaufen.


    Werde dann gleich mal essen kochen.

    Das wird sich garantiert noch steigern. Und wenn erst einmal Rechnungswesen kommt, dann werde ich wieder an meine Grenzen kommen..... Nächstes Mal habe ich Finanz und Steuerpolitik... mal gucken was das ist....