Boah ich hab jeztz erst mal so ne nervebsäge im ICQ geblockt, fürchterliches Weib. Psychisch ein Wrack, nur am jammern. Dauernd hat se was neues. Vor ein paar Wochen hat sie mir die Ohren vollgejammert sie hat keine freunde, dann hat sie Rückenschmerzen, dann Kopfschmerzen, dann angeblich Asthma jetzt ne Lungenetzündung ....nee keinen Bock mehr ;-D

    Huhu,


    so nun komme ich auch dazu mich zu melden. Habe gerade noch mit meiner Freundin (Mutter von Nancy) telefoniert. Sie hat die OP gut überstanden uns ist fit wie ein Turnschuh. Um 12.00 h hat sie ihre Mutter angerufen, wann sie denn endlich abgeholt wird, da es sooo langweilig ist... Ja ja die Jugend heutzutage.... ;-D;-D Dann hat sie mir auch noch erzählt, dass sie Oma wird. Ihre ältere Tochter ist schwanger und sie ist voll fertig. Ihre Tochter ist 21 und ihr Freund ist voll der Vollpfosten... Sie hat es drauf angelegt und das obwohl sie noch mitten in der Ausbildung ist. Ich sowie der Rest ihrer Familie sind total geschockt. :-o:-o:-o


    Mein Hals meldet sich auch mal wieder und Nase ist knacke dicht. Es ist ja schlimmer geworden seit dem die Heizung an ist. Kann es an der trockenen Luft liegen oder doch Hausstauballergie, was mir ja schon mal Jemand gesagt hatte? Ich verstehe es nicht! Niesen muss ich nicht. Nase läuft auch nicht wirlich. Sie ist nur zu. Aber eigentlich auch nur die rechte Seite. Die linke ist nicht mehr so frei wie im Sommer, aber auch nicht wirklich zu. Ach menno... das geht jetzt schon seit 2 Jahren und immer zum Winter hin wird es schlimmer!

    Hi Mädels,


    wie gehts? Das Wetter ist echt furchtbar. Am besten ab ins Bett und lesen. Regnet schon eine ganze Weile und es ist echt furchtbar. Nach der Arbeit werde ich wohl zu meinem Patenkind fahren. Sie muss noch mal die Schuhe anprobieren, die ich ihr bestellt habe. Nicht das sie nicht passen und sie sie dann nicht tragen kann.


    3 Stunden habe ich jetzt noch und dann kann ich auch Feierabend machen. Die Woche ist echt so schnell vorbeigegangen. Es kommt mir eher wie Dienstag vor. Und das gute ist, dass ich morgen keine Schule habe. Also nicht um 06.00 h aufstehen. Werde dann morgen zum Sport gehen. Das habe ich mir fest vorgenommen.


    Werde mich dann wieder melden, wenn ich zu Hause bin.


    Gruß *:)

    Hey!


    Bin gerade vom Kompaktseminar heim gekommen und jetzt 2 freie Tage, ganz freie:-) Die brauch ich dringend. Meinem Körper hat das gestern glaub net gefallen, dass ich gemeint hab, wird besser, davon spür ich leider nix mehr. Halsweh ist auch wieder da, obwohl das jetzt vllt.auch wieder durch den Eiter, den ich hochhusten muss kommt, weiß net. Au egal. Sollte langsam eben nur mal besser werden find ich. Bis Montag nochmal Schonfrist und dann eben wegen Hsuten zum Hausarzt, sollte es da imemrnoch so sein.


    Ich werde nacher hier mal klein bissl wenigstens aufräumen und dann fang ich mal mit Uni Sachen an, hab schon wieder genug zu tun nach 1 Woche.

    Bin um 16 Uhr aus der Uniklinik gekommen, meiner Freundin geht es soweit gut, geht morgen nach Hause und Montag auch wieder zur Uni.


    Ich warte jetzt das ich abgeholt werde, wir fahren ja gleich zum Chinesen, also quasi jetzt weil meine Freundin gerade angerufen hat. Bis später ma. sCHÖNEN abend *:)

    Morgen!


    Na dann hattest ja einen schönen Abend:-) Ich war früh im Bett, musste Schlaf nachholen. Jetzt hab ich grad übers Mundstück mit meinem Inhalationsgerät inhaliert. Kann irgendwie grad gar nicht mehr so tief einatmen. Werde es heute gaanz ruhig angehen lassen. Eigentlich wollt ich heut Abend gern mit meinen Eltern mit zur Patentante, da gibts Zwiebelkuchen. Aber ab abends ist das so heftig, da huste ich nur noch und so kann ich wohl net unter mehrere leute an Tisch sitzen. Hm, dann wirds eben TV Abend..

    ich werde gleich was für die Uni machen und dann muss ich morgen Mittag arbeiten und dann ist die Woche ja shcon wieder vorbei und die neue fängt an und die wird dann richtig voll, weil diese Woche noch nicht alles stattgefunden hat ... Na ja. Freitag dann zum Orthopäden und danach noch zur Uni .... bis dahin muss ich noch durchhalten, dann hab ich zwei Tage frei