Morgen!


    Ah ok. Ist ja nett, dass ihr euch trefft.


    Was habt ihr heut so vor? Ich mach meien Powerpoint jetzt fertig und mals chaun, ob das alles so schlüssig ist...Bin mir net so sicher;-D Ansonsten ist heut sooo traumhaftes Wetter, dass ich heut Mittag sicher Spaziergang machen werde. Morgen geh ich dann in Sport.

    Ich muss das Protokoll unbedingt weiterschreiben bzw. fertig schreiben. Sitze auch shcon ma Schreibtisch, aber ich habe keine Lust :°(


    Ansonsten habe gestern angefangen eine Bibelstelle für die Exegese zu suchen, ich kann mich nicht netscheiden und schreoben müsste ich die auch mal. Hach alles scheiße

    Moin, Moin


    war schon um 06.00 h wach und konnte nicht mehr schlafen. Bin dann gegen 06.30 h aufgestanden und habe TV geguckt. Später dann schön gefrühstückt und sauber gemacht. Jetzt geht es gleich unter die Dusche. Treffe mich nachher mit meinem Cousin in der Stadt. Muss ihn beim einkaufen beraten. Seine Freundin lebt in Brasilien und kommt zu Weihnachten her. Er muss dann noch Klamotten für sie kaufen.


    Habe mir auch noch eine Erkältung eingefangen. Heute früh lief die Nase wie verrückt. Habe innerhalb 1 Stunde 2 Päckchen Taschentücher verbraucht. Jetzt ist alles zu. Drückt alles ein wenig auf den Kieferhöhlen. Bin am überlegen, ob ich sicherhaltshalber Sinupret und Nasenspray nehme, denn auf Sinusitis habe ich null Bock. Mal schaun, wie es sich entwickelt.


    Also Wetter ist bei uns nicht so prächtig. Der Sturm ist weg, aber der Himmel ist komplett weiß. Ich hoffe, dass die Wäsche trotzdem trocknet. :-/:-/

    Huhu!


    Ich war grad bissl spazieren. Musste aus dem Virenhaus hier raus;-D Meine Schwester ist seit heut Mittag richtig krank. Ihr gings davor noch ganz normal. Dann fing es vor so 4 Stunden an. Jetzt liegt sie im Bett, rührt sich kaum, starke Kopf&Gliederschmerzen, Husten, Übelkeit und 39 Fieber, yippieh....Ihr Freund hat seit gestern Schweinegrippe...Jetzt isch sie so gut wie gehts eben in ihrem Zimemr isoliert, ich brauch das net haben...In unseren Freundeskreisen gehts grad aber voll rum.


    So, und ich schau mir jetzt nochmal mein referat für morgen an. Voll des Rumgeiere...Und abends nach der PH, ich hab bis 6, mus sich in die Synagoge, 3 stündige Exkursion. Keien Lust, das montags abends ab 19:30. Vor 22:30 werd ich dann auf keinen Fall daheim sein:-( Schaut ihr nacher auch Baader Mainhofkomplex?

    Guten Abend,


    bin grad 30 Minuten zu Hause. Man war das ein Tag!


    Habe heute früh noch den Rest in der Wohnung gemacht. Dann habe ich mich auf dem Weg zur U-Bahn gemacht. Bin bei grün die Hauptstraße rüber und werde da fast vom Touran übern Haufen gefahren. Der ist rechts abgebogen. Dann hat der noch wie wild gehupt... Hallo? Der hat den Fehler gemacht - nicht ich und dann noch die Dreistigkeit zu haben und zu hupen. Das geht ja mal gar nicht. ]:D]:D]:D Ist ja noch einmal gut gegangen.


    War dann zu Bauch, Beine, Rücken, Po. War echt gut und ich war fix und fertig. Mein Kreislauf mochte das gar nicht. Aber ich habe es Gott sei Dank geschafft. Daheim habe ich noch kurz ein Brötchen und Pudding gegessen, geduscht und dann auch los.


    Es war so genial im Stadion. Die Stimmung war super. Die Loge genial. Es war so ein toller Abend, auch wenn wir nicht gewonnen haben. Egal! Ich bin so froh, dass ich mit durfte. Leider hört meine Sachbearbeiterin zum 01.12. dort auf. Schade! Aber so ist sie nicht mehr in der Kurzarbeit. Kann das voll verstehen!