Hey!


    Oh da hattst ja einen ereignisreichen Abend bzw. Nacht;-) Ja, also heut bin ich fast ganzen Tag auf, aber der Schnupfen ist echt krass. Und läuft au nur noch, wenn ich niessen muss. Schmecken tut au alles gleich.. Denk net, dass sich das noch drastisch bessert bis Montag. Ja, ich bleib daheim, bis das weg ist. Reicht mir jetzt ehct!

    Ja, war ganz schön lang gestern. bin ich ja gar nicht gewohnt.


    Meine Nase ist zu. Letztes Wochenende war sie auch nur am laufen. Niesen muss ich auch jeden Tag. Habe eher Probleme mit meinem Geruchssinn. Seit dem Sommer ist es echt arg. Zum Teil riech ich rein gar nichts oder muss es mir echt unter die Nase halten. Denk aber mal, dass das auch nicht mehr weg geht. Hängt bestimmt mit den OP's und NNH Entzündung / Nasenmuscheln zusammen.


    Dienstag habe ich jetzt Termin beim HNO. Der soll sich das dann noch einmal die Stimmlippen angucken, ob da alles okay ist. Ich hoffe, dass ich nicht wieder Logopädie brauche, da es aber nicht wirklich schlechter geworden ist, gehe ich davon aus, dass ich keine brauche. Werde ihn dann auch auf Nase / Hals / Ohr ansprechen. Kann ja wirklich kaum was essen ohne Halsweh zu bekommen. Das geht mir schon tierisch auf den Geist. Selbst bei Honig, Mayo, Suppe tut es weh. Das ist doch nicht mehr normal. Und Ohr knackt andauernd und habe so ein Stechen. Denke mal dass das immer noch mit der Belüftungsstörung zusammen hängt. Würde es aber gerne los werden.

    Morgen!


    Ich find ja, dass alles bissl besser ist. Naja, wirklich überzeugt bin ich ja net davon. Sobald ich laufe oder so, merke ich einfach dass mein kopf zu sitzt. Der Schnupfen kann sich ja au net in Luft aufgelöst haben, der hat sichs jetzt wahrsch. gemütlich gemacht. Auch wenn NAse durch Nasenspray frei ist, höre ich mich voll zu an.


    So und ich bleibe jetzt morgen daheim. Ein Wunder ist geschehen;-) Und ich pfeif jetzt eben auf mein Referat was solls...Aber ich schlkepps sonst nur noch weiter. Morgen gehe ich dann zum Hausarzt. Hoff, er verschreibt mir AB und nehm ein Attest mit. Dann hoff ich, dass es Donnerstag viel besser ist, denn da mache ich in der Krippe wieder ein Lernangebot. Heut Nacht ist mir die Idee gekommen was ich da mit denen mach;-D Sonst gibts nix neues. Ich hoff mein Hausarzt verschreibt mir was gescheites und schickt mich net zum HNO...Was macht ihr heut?

    Ich war vorhin beim Sport und danach bei meiner Mutter. Gestern hatte ich schon ein wenig geschmückt. Im Schlafzimmer habe ich ein großes Engelbild ins Fenster geklebt. Im Wohnzimmer Sternenlichterkette (die hängt so runter) und jede Menge anderes Zeug.


    Muss gleich noch meine Tasche für morgen packen und den Wecker ändern. Muss ja nicht ins Geschäft sondern zur Schule und da kann ich länger schlafen.


    Mein Zahnfleisch ist ein bißchen empfindlich im Moment. Tut ein bißchen weh. Ich spüre Druck in der Kieferhöhle und im Ohr. Kann das daher kommen?

    Hm, kann ich mir eigentlich net vorstellen, dass des Zahnfleisch dmait zu tun hat!


    Ah du hast Schule? Ich gehe jetzt mal ins Bett. Schlafen kann ich wahrscheinlich eh net, aber mal ligen und vllt.bissl fern schauen. Gute Nacht euch beiden! Morgen geh ich dan erstmal zum Hausarzt und langweil mich dann hier weiter.,..

    Morgen!


    Bin schon wieder seit halb 8 auf. Schlaf kaum noch. In 2 Std. geh ich zum Hausarzt. Dann mal schaun was er sagt. Da Gelomyrtol, Nasenspray und Inhalationen ja gar nix bewirken denk ich gibts schon AB. Hoff ich, damit der Mist weg geht...Ich glaub meine Spritze am Freitag hab ich dann somit auch schon wieder gesehen...Hier ist volld es hässliche Wetter, kalt und Regen...

    Huhu!


    Ich hab jetzt so extremen Druck auf beiden Ohren, hör voll schlecht, das macht mich echt wahnsinnig...Abgehört hat e rmich au, und es rasselt anscheined ziemlich:-( Hab ich au erst gemerkt. Isch vllt.au erst seit heut. Wenn ich mich anlehn und mit Rücken mit was in Kontakt bin, spür ich das richtig, wies rechts tut. Ja werd die ganze Woche hier bleiben dürfen:-( Hat mir en Attest mitgegeben. Das brauch ich ja eig.nur für heut (Referat) und Krippe am Donnerstag. Aber was man hat das hat man...Am Samstag hab ich dann Kompaktseminar, was sehr sehr wichtig ist. 8 Std.lang Recht, Klausur im Februar, Und ich freu mich jetzt schon drauf. Da muss e smir ja besser gehen. Bin ja jetzt zu Haus und das AB. Ich hätte mal früher zum Arzt sollen....

    Hallo Putzel,


    so bin auch wieder daheim. War voll anstrengend heute. Da gehe ich echt an meine Grenzen. Morgen wieder den gleichen Dozenten, aber ein anderes Fach. Morgen habe ich Finanzwirtschaft. Bestimmt auch wieder nur Rechnen.


    Muß jetzt auch bald wieder los. Habe um 17.15 h Termin beim Zahnarzt zur Kontrolle. Ich hoffe, dass da nichts ist. Mal schaun!


    Hat er gesagt, was Du hast? Bronchitis?