Wieso, was macht ihr denn in Sprache.


    Ich bin zuhasue geblieben, hab 3 Vorlesungen zusammengefasst. Mal sehen ob ich gleich noch was mache. Anosnten mache ich morgen im Deutsch Seminar weiter, da ist es so langweilig, da brauche ich eine Beschäftigung weil leier Anwesenheitspflicht ist

    Also eig heißts Didaktik und Methodik. Aber wir amchen des gar net. Die bereitet nie was vor. Sondern sitzt dann da vor uns 6. Kramt was raus, erzählt uns zum weiß wa sich wievielten Mal von ihrere Forschungsarbeit usw. Voll schlimm. Die nächsten 3Mal hab ich wieder bei der anderen Dozentin, da ists super, die bereitets ich vor und da lernt man au was. Wir sidn 12 Leute und 2 Dozenten, die ahben des dann nochmal geteilt. So tolle Voraussetzungen mit so kleinen gruppen, aberw enn dann nix kommt...Bisher hab ich kaum was neues gelernt. Die zeigt usn ja sogar gleiche Powerpoints die sie uns ind en letzten 2 Semestern schon gezeigt hat...Ich hab morgen frei:-)

    Guten Abend, *:)*:)


    bei uns hat es letzte Nacht geschneit. Es lage eine minimale Schicht heute früh auf den Gehsteigen. Mal schaun, was die nächsten Tage noch so kommt. Hätte ja so gerne mal wieder weiße Weihnachten!:)z:)z:)z


    Hatte heute echt gut zu tun und bin erst viel später aus dem Büro, als ich eigentlich wollte, aber das eine musste unbedingt noch fertig werden.


    Morgen haben wir ja gleich um 08.00 h die Sitzung. Mal schaun, was dann kommt! Oh je, mir grauts ja schon ein wenig davor!


    Werde jetzt gleich unter die Dusche gehen. Werde ich jetzt versuchen immer Abends zu machen. Dann kann ich nämlich morgens länger schlafen! :)^:)^ So eine halbe Stunde macht doch eine Menge aus!

    Melliamus, ich finds nt normal, wenn eien Dozentin ihren Studentinnen in 3 Semestern teilweise des gleiche zeigt. Die wird dafür bezahlt und aknn doch net im Wahlmodul, dass sie durchführt das gleiche machen,wie sie mit uns in Semetser 1 und 2 gemacht hat;-D Also des wär ja nochmal schöner.