Huhu,


    uii bin die erste heute!


    Mein Tag war okay. Bei uns ist ab Januar Kurzarbeit. Ich muss erst meine Überstunden abbauen und alten Urlaub verbrauchen. Es ist echt ätzend, aber was soll ich machen. Ich hoffe, dass das Geld dann noch reichen wird.


    Hatte ja eigentlich vor den im Juni zu nehmen, wenn ich wieder Schule habe, aber das geht dann ja leider nicht. Ansonsten muss ich halt 2 anstatt 1 Woche Bildungsurlaub nehmen. Habe ja auf 2 Wochen innerhalb von 2 Jahren Anspruch. Dann nehme ich halt in dem anderen Jahr keinen. Werde das dann, wenn es Zeit ist, mit meinem Chef besprechen.


    Und wie war Euer Tag so?


    Ich kann morgen etwas länger schlafen. ;-D;-D Fahre von zu Hause direkt zur Handelskammer. Da ist eine Veranstaltung zum Thema Zoll. Ich hoffe, dass es interessant wird. Wollte ja morgen nach der Arbeit auch zum Sport. Da ich aber erst um 14.30 h ca auf der Arbeit bin, muss ich dann mal schaun, ob ich es auch schaffe.

    Guten Abend,


    ich muss jetzt noch bis Mittwoch arbeiten und muss dann am 06.01. wieder in den Betrieb. Freue mich richtig auf den Urlaub. Endlich mal wieder ausschlafen und Akkus aufladen.


    Ab dann habe ich ja auch Kurzarbeit. Im Moment sieht es so aus, dass ich auf 50% eingestuft werde. D.h. das ich eine Woche 2 Tage arbeite und die andere 3 Tage. In der Praxis muss man sehen, ob das klappt. Die Azubine soll dann meine Arbeit machen. Begeistert bin ich nicht gerade. Es ist eine Menge Geld, was wegfällt. Ich hoffe, dass ich dann noch alles bezahlt bekomme. Ich denke mal, dass ich dann wohl ca. Mitte Februar reinrutschen werde. Erst einmal muss ich meine Überstunden und Resturlaub abbauen.


    War heute dann noch bei der Handelskammer zu der Veranstaltung. Mein Kopf hat danach echt geraucht. Man muss das jetzt erst einmal alles verarbeiten. Die Aufgabe für nächste Woche habe ich dann auch schon. Ich muss alle Zolltarifnummern überprüfen, da diese zum 01.01.10 geändert werden. Das Datum sieht aber mal echt komisch aus.....

    Ja, das mit der kurzarbeit ist echt doof. Bleibst also au net davon verschont, doof...Ich gehe jetzt ins Bett, muss morgen früh raus, da ich morgen früher als sonst in die Krippe geh. Muss danach dirkekt zum Narkosevorgespräch. Heute Abend höre ich mich toll an sehr männlich meine Stimmlage;-D


    Also schlaft gut!!!

    So, war jetzt beim Zahnarzt. Habe ja schon seit dem Sommer einen Zahn der auf Wärme und Kälte reagiert. Joa ist Karies |-o toll. Hab natürlich auch erst am 29.01. einen Termin bekommen. Auf der anderes Seite wird auch noch was gemacht, dauert insgesamt ne Stunde, toll. Was ich allerdings nicht verstehe. Wenn man Kariens schon merkt, sei es durch ab und zu mal ziehen oder durch Dauerschmerzen dann muss er doch schon tiefer sein. I hab das das erste mal im Juni oder Juli gemerkt, war aber im Mai (!)das letzt mal beim Zahnarzt. Da muss das Loch doch dann schon da gewesen sein, oder ??? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht wie das übersehen werden konnte ...

    Hi!


    Ähm ja, also eigentlich würd ich dann sagen, des muss da auch schon da gewesen sein...


    Komm grad vom Narkosearzt. Ging zum Glück schnell. Kurz ausgefüllt, unterschrieben und konnt wieder gehn. Muss net mal Blut abnehmen lassen, gar nix:-) So, jetzt muss ich gleich los zum Babysitten:-( Boah bin so müde..

    Ich hab gerade erst mal zwei Stunden geschlafen, war so kaputt, war ja heute morgen auch wieder so früh wach und morgen muss ich ja auch so früh aufsehen. Na ja Samstag kann ich ausschlafen, da hat auch das KH nicht angerufen und nachgefragt, also gehen ich erst wieder im Jahr 2010 arbeiten :)^

    ich habe mir gerade den Luxus gegönnt und mir die hier bestellt http://store.apple.com/de/product/MB829Z/A?fnode=MTY1NDA1Mg&mco=MTMzNzY2NTE allerdings über den edu Store, da hab ich nochmal Bildungsvergünstigung bekommen. Bin mal gespannt, dauert leider bis die kommt, ich vermute in diesem Jahr nicht mehr

    So, wieder daheim. War volls chön, aber mit der ists immer so, haben eben voll die starke Bndung, da ich ja die einzige war, die so als Bezugsperson von "außerhalb" neben ihrer Mama und Papa dabei war von Anfang an. Bin ihre beste Freundin, die ist echt so süß...


    Als sie danns chlief bin ich auf der Coach auch eingeschlafen und erst wieder aufgewacht als ich abgelöst wurde;-D Morgen schlafe ich aus. Um 12 mus sich dann gehen, 2 Std.sitten bei dem anderen Kind. Und abends dann zur Weihnachtsgala von unserem Sportverein, da macht meine Schwester ja mit. So, und jetzt werd ich ins Bett gehn, ich hab schon wieder en Shcnupfen:'-( Versteh das absolut net,w eiso ich aufeinmal so en Ding mit der Nase hab. Läuft ununterbrochen und eben wie es das letzet Mal angefangen hat. Jetzt leg ich mich ins zeugs, aber des hab ich letztes Mal ja au scho versucht. Notfalls noch vor den Weihnahctsfeiertagen zum HNO dann aber...


    So und MEllimaus, für morgen alles Gute!!! Dnek an dich!!!Meld dich dann.


    Bis dann! Gute Nacht!