• Seitenstränge mit Laser abtragen

    Hallo! Hat ihr jmd.schon Erfahrung mit Abtragung der Seitenstränge durch Laser??? Oder schon mal gehört? Ich hab im Mai meine Mandeln rausbekommen, nachdem ich seit Januar durchgehend krank war, direkt im Anschluss ging es weiter. Seitdem hatte ich jetzt schon 4 akute Seitenstranganginen und nehm im Mom.schon wieder für 10 Tage Antibiotika-mittlerweile…
  • 6 Antworten

    Ich werde jetzt meine Nägel machen und Gesichtsmaske habe ich auch schon drauf. Gott sei Dank sieht mich keiner! ;-D;-D;-D


    Habe jetzt sämtliche Schleimlöser aus dem Schrank geholt und werde jetzt anfangen. Tut nämlich schon richtig weh. Aber die 4 Wochen sind um, also ist die nächste Erkältung im Anmarsch. Wird schon wieder weg gehen. Wie heißt es doch schön... nur die Harten kommen in den Garten! ;-);-)

    Habe mich wohl falsch ausgedrückt. Also ich dachte daran, dass ich zum einen ACC nehme, dann habe ich noch Bronchicum und Sinupret. Weiß nur nicht, ob ich jetzt alles 3 nehmen soll oder nur 2 Sachen! Was meinst Du?

    @ Putzel

    Sag mal, du verwendest doch si ne Gesichtscreme aus der Apotheke. Welche ist das? ich brauche mal irgendwas, Ich habe nach dem duschen immer so trockene schuppige Stellen im Gesicht, die rot sind und machmal jucken. Über Tag sieht man die nicht, nur nach dem duschen...

    ;-D Ja, Dolphin, das ist die Zusammenfassung von einer einzigen Vorlesung und zu der Klausur gehören noch 4 weitere Seminare von gleichem Umfang. Also zum Lernen eindeutig zu viel, hihi...


    So, ich muss jetzt mal duschen und dann komm ich nochmal.


    Bei usn schneits übrigens nicht, nein es regnet seit gestern Abend und zu späterer Stunde gefrierts eben sofort hin. Daher wär mir Schnee lieber!

    So dann werde ich erst einmal Sinupret und Bronchicum nehmen. Ich hoffe, dass ich es schnell wieder wegbekommen. Habe ja in 10 Tagen Geburtstag und dann soll der Mist weg sein.


    Naja dann kannst zur Prüfung 160 Seiten lernen? ;-);-) Das muss man dann ja ganz schön abspecken! ;-D;-D

    Ich glaub ich geh jetzt schlafen zzz Es fehlen noch Texte, ich habe für beide Veranstaltungen, texte und Folien jetzt über 40 Seiten, ich mag nicht mehr. Aber ich hoffe ich schaffe die Klausur. An mangelnder vorbereitung kann es ja nicht gelegen haben ...


    Gute Nacht, auch wenn alle schon shclafen ;-D*:)